Legend of Zelda: Spieldauer von 100 Stunden

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Spieldauer von 100 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Spieldauer von 100 Stunden
 
jo wenn der titel rauskommt gibts den cube fürn 10er - da hol ich mir dann auch mal wieder einen :P
 
NAJA kommt drauf an.. ...wie das gemeint ist bei, denn the windwaker gab es auch eine Aufgabe, mit dem Fotoapparat, bei dem man jeden im Spiel fotografieren: sollte wenn man das geschafft hatte, waren auch endlose stunden gezählt, aber nur falls man sie geschafft hat. Ich persönlich hab ungefähr bei einem drittel resigniert.

Euer thoson
 
kein kunst Windwaker war ja wohl von der Spiellänge her ein totalausfall!........
 
stimmt also wenn man WW mit OoT von der länge her vergleicht war WW deutlich kürzer und leichter.

Die sache mit den Fotos fand ich garnicht mal sooo schlimm, diese Minitendo Galarie (oder wie hies die gleich noch mal ?) war deutlich schwerer. Dafür war der Humor aber in WW deutlich besser als in OoT, wobei so ein Humor auch garnicht zu OoT gepasst hätte. Aber dafür war die (anfangs von mir gehasste und kitschig befundene) CellShading grafik einfach ein Traum. Nie konnte man besser Emotionen erkennen.

Bist jetzt bleibt OoT einfach das Zelda vergleichspiel, und daran vorbei zu kommen ist verdammt schwer. Weil das seiner Zeit schon einfach weit vorraus war, in eichfach allen belangen.
 
Mann freu ich mich auf das Spiel! Kann es kaum erwarten wenn der Titel hierzulande endlich draußen ist. Mir reicht es wenn der mit Ocarnia of Time mithalten kann, dass der Titel OoT übertrumpfen wird, kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn ich es natürlich gaaaaaanz toll finden würde) :-)
 
Da soll noch einer sagen die XBOX hätte sich besser verkauft! Nach diesem Toptitel wird sich der Gamecube bestimmt noch einige 100.000 Mal verkaufen.
Das Spiel wird großartig, weil es von Nintendo kommt! Lustig, aber wahr: Pikmin, Metroid Prime, Zelda WW, Super Mario Sunshine... alles TOP!
 
Ein Zeldaspiel kann ... ... gar nicht lange genug dauern! Deswegen ist es gut, dass das neue länger wird als alle beiden Vorgänger. Ocarina of Time fand ich bisher auch am besten, ganz einfach weil es emotional am berührensten war - mehr als so ziemlich alles, was ich sonst so am PC oder auf dem Cube gespielt habe.

Wenn ich da dran denke, wie das Mädchen da bei Nacht alleine auf der Koppel rumgesessen und gesungen (?) hat, oder das erste mal, wo man sein Pferd mit der Ocarina gerufen hat und das antwortende Wiehern kam ...
 
Na na @fritzelinho.
WW und MKDD waren doch Spitzenprodukte die ihres gleichen suchen. Übrigens, selbst wenn Zelda TP anstatt 100 nur 50 Stunden Umfang bieten würde, wäre es mehr als doppelt so groß wie Zelda WW. Für Metroid Prime 1&2 Echoes hat man jeweils ungefähr 20-30 Stunden Spielumfang gehabt. Und nicht nur die Menge zählt, der Spielspaß ist entscheidend und der war bei allen Spielen riesig.
 
Ich will mir ja sowieso nächstes Jahr nen GC holen, da wäre dieses Spiel der Traum!Ich hab ja leider bisher nur auf N64 OoT und MM spielen können und die Grafik da kann natürlich nicht mit dem GC mithalten.aber war und ist trotzdem geil.
 
Zurück