Xbox 360: Die Edelkonsole aufgeschraubt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Edelkonsole aufgeschraubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Edelkonsole aufgeschraubt
 
loool Total bescheuert aber nicht unbedingt uninteressant. Ich habe zum beispiel nicht damit gerechnet das noch so viel platz in der X360 ist.

Aber ich würde NIE einen Analoug Kontroller zerlegen. Das hab ich zwei mal bei N64 versucht zum reinigen. Beide male sind die Kontroller danach von alleine gelaufen lol.
 
tss tss sss Na ja das mag Microsoft bestimmt nicht aber is ja ein nettes innenleben und ziemlich fette heatpipes.............na ja egal was drinn is zu weinchten rotieren die lüfter auch bei mir in der wohnung.
 
@Eisregen121 Also ich habe meinen N64 Controller auch auseinander gebaut, gereinigt etc.
Er läuft jetzt besser als Vorher .
KA Was du falsch gemacht hast ^^

MFG
 
PS2 Pad hab das auch mal aufschrauben müssen, nachdem ich es mal in die ecke gefeuert hab und innen ein kleines unwichtiges plastikteil unherschepperte, das die schultertasten blockierte. es funktioniert auch noch.
man muss nur darauf achten, dass man die hände so gut wie möglich fettfrei bekommt oder ophandschuhe benuzt. vermeide auch leiterbahnen zu berühren, auch die unterseite der der gummidruckmatten.
 
Zurück