Darwinia: Ab Dezember über Steam herunterladen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darwinia: Ab Dezember über Steam herunterladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darwinia: Ab Dezember über Steam herunterladen
 
Darwinia ist toll ... Ich habe die importierte CD-Version schon seit Juni, allerdings von der Konkurrenz schräg gegenüber ;-) Damals hab ich 50 Euronen dafür bezahlt, und habe es nicht bereut! Der ganze Look und das Feeling von Darwinia ist etwas ganz spezielles und endlich mal _nicht_ irgendeine tausendste Version von einem FPS oder einem Strategiespiel.

Kurz: Macht Spaß, sieht ungewöhnlich aus und ist innovativ

Kenty
 
Hab es zwar... ...noch nicht gespielt(gibt´s ´ne Demo?), aber ich muss sagen, dass mich allein der Look zum Kauf überreden kann, allerdings nicht momentan, aber wenn dann überhaupt nur in Originalverpackung, weil solange man ein Spiel auch so bekommt und nicht zwangsweise bei Steam, wie das schräge Kung Fu Chaos(das mich auch interessieren würde), dann sollte man doch gerade bei so interessanten Spielen eine Kauffassung in Top-Zustand kaufen.
Reiht sich in die "Abgehoben-Genial!"-Reihe ganz gut ein.
 
@Shikamaru Oh, wie peinlich. Da hab ich mal eine News nicht richtig gelesen.
Ja, Rag Doll Kung Fu mein ich. Also die Grafik ist mir da egal, weil´s einfach abgefreakt ausschaut und mir deshalb gefällt und die Steuerung soll ja richtig unkonventionell sein, wo man die Bewegungen selber "erfinden" kann, wie in einem Move-Editor und allein das hört sich schon sehr interessant an.
 
Zurück