Xbox 360: Jede Menge Downloads zum Launch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Jede Menge Downloads zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Jede Menge Downloads zum Launch
 
OMG OMG OMG OMG !!!!
ICH KANNS NIMMA ABWARTEN!!!!!!!!!!!

YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
SABBER
 
klingt nach Jamba ;) "OMG OMG OMG !!!!
ICH KANNS NIMMA ABWARTEN!!!!!!!!!!!

YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
SABBER"

Ich hoffe du meinst das nicht ernst..... :/

Irgendwelchen, zumindest in meinen Augen "wertlosen" Content zu exorbitanten Preisen zu verkaufen, erinnert mich schon fast an Jamba und Co.

Ich bezahle doch kein Geld um mir Screenshots anzusehen...

Naja, wenigstens hat Microsoft wohl einen Weg gefunden, sich kostenlose Contents (auch Updates und neue Autos) richtig bezahlen zu lassen, Glückwunsch :)

Gruß Nick
 
Bei Nintendo ist sowas kostenlos! Ich glaube es nicht! Ich hoffe M$ hat mit dem Angebot keinen Erfolg, sonst überlegt sich Nintendo vielleicht auchnoch für Müll Geld zu verlangen?
 
Schade... Der kostenpflichtige Download von umfassenden Erweiterungen (wie z.B. bei PGR2) ist ja grundsätzlich in Ordnung. Themes und Bilder, sind auch zu verkraften, muß man ja nicht laden. Aber wenn wie bei Ridge Racer schon zum Launch des Titels Autos und Hintergrundmusik zu haben sind, ist das schlichtweg doppelte Abzocke. Bei NHL 2007 kaufe ich dann die "Toronto Maple Leafs - Edition" für 60-70€ und die restlichen Teams muß ich kostenpflichtig laden. Oder wie muß ich mir das in Zukunft vorstellen?
Schade, ich hätte mir eine weniger kommerzielle Währung bei XBL gewünscht. Es wäre toll gewesen, wenn man Punkte dafür bekommt, wenn man ein gekauftes Spiel bei XBL anmeldet. Diese Punkte hätten dann gegen Themes, Bilder usw. eingetauscht werden können. Man könnte diese Punkte auch noch als Währung in einem virtuellen Markt für die Gamer, welcher z.B. kaufen und verkaufen von gebastelten Autos, gecrafteten Rollenspielgegenständen (ein WOW oder SW:Galaxies wird auch für die Konsolen kommen) oder sebst erstellten Themes beeinhalten könnte, verwenden. Das ist ein Beispiel, wie ich mir die Schaffung einer begeisterten, weltweiten Community vorstelle die über XBL gern und häufig interagiert, (just for fun) handelt und kommuniziert. Wenn ich in mühevoller Kleinarbeit für "Forza Motorsport 2" ein Auto designe, welches ich dann schweren Herzens an einen japanischen Gamer verkaufe, um mir endlich das fantastische Theme meines Lieblingseishockeyclubs zu leisten, welches der Amerikaner anbietet, dann nenne ich das revolutionäre Onlinefeatures. Prepaid-Downloads im Jamba-Stil (wie Nick schon schrieb) braucht kein Mensch.
Ich hätte wirklich gedacht, daß MS über XBL Sony massiv Marktanteile abknöpfen kann, da der Trend in meinen Augen eindeutig zum Online-Gaming geht und jemand mit einer guten Idee und der Erfahrung wie MS sie in diesem Bereich schon hat, gut gerüstet wäre. Die Konzeption, wie sie hier zu lesen ist, ist jedoch höchst mangelhaft.
 
Zurück