Nintendo DS: Hotspot-Kooperation mit der Telekom

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Hotspot-Kooperation mit der Telekom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Hotspot-Kooperation mit der Telekom
 
Und noch mehr Hot Spots für DS Benutzer.... Und es soll eine Gemeinschaftsarbeit mit Nintendo, McDonalds und Wayport (Die instalieren die Hot Spots in den Mc Restaurands)geben.
Dort wird man auch die Hot Spots kostenlos benutzen können.
Ich freu mich schon auf die ganzen WiFi Spiele wie "Tony Hawk´s American S8land", "Mario Kart DS" und "Metroid Prime Hunters".

Die offizielle Seite ist:
www.nintendowifi.com
 
Klasse Nintendo! Nintendo zeigt wie man es machen soll:
Absolut Kundenfreundlich, ohne untransparente und überteuerte WLan Tarife...weiter so!
 
Zurück