Burnout Revenge: Xbox 360-Release bekannt gegeben

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Xbox 360-Release bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Xbox 360-Release bekannt gegeben
 
Wahnsinn !!! Super !!! Genial !!! XBOX 360 Besitzer erhalten ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der PS2 und XBOX-Version ihr ganz persönliches Exemplar von Burnout Revenge. Wer hat davon noch nicht geträumt ? kotz kotz ...

"Man kann aber sicherlich mit einer stark verbesserten Grafik so wie mit erweiterten Xbox Live Features und zusätzlichen Kursen rechnen."

Und wer sagt das ? Ist das eine Tatsache oder ein frommer Wunsch ?

Mit "Burnout Revenge" kommt für die XBOX360 ein weiterer Kandidat auf den XBOX360-Spielemarkt, der den Entwicklern bei minimalem Aufwand ordentlich Kohle bescheren soll ... ach ja :

Und es wird von "Electronic Arts" vertrieben :-). Wieso eigentlich noch neue Spiele entwickeln. Es reicht doch auch, wenn man die Alten aus dem Keller holt und ein wenig aufmöbelt.

Sunshine
 
@Sunshine Also mich stört es nicht das die Xbox 360 ein Burnout bekommt. Glaube auch nicht dass Criterion einfach die Xbox Version auf die Xbox 360 transformiert ohne von der Hardware oder dem Xbox Live gebrauch zu machen. Wir werden es ja sehen...
 
Zurück