Perfect Dark Zero: Neues Bildmaterial veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
Grafik, naja... ... die vorgestellten Videos waren für die XBOX ja super, aber jetzt kommen doch die Spiele mit Standard-PC Grafik. War ja klar...
 
@ Flashback Die Grafik von PDZ ist auch nicht besser als die von aktuellen PC Shootern.
 
@morrowind Erzwähl keinen Schmarrn.
Allein so scharfe Texturen gibt´s in keinem PC-Ego-Shooter.
 
selbst wenn.... ....die grafik der pcgames die selbe sein soll, ist es mir lieber, vor dem fernseher im sofa sitzend zu zocken als auf meinem arbeitsstuhl am mini monitor (21 zoll).
früher war ich ein pczocker, doch dieses ewige aufrüsten ging mir mit der zeit sooo aufm wecker, besonders als all diese bescheuerten neuen standarts vor einem 3/4 jahr auf dem markt kamen. DIES ist nur meine meinung, also nicht gleich meckern, es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen ;).
 
Standard schreibt man so: Standard! Mit der Art und Weise, wie man steht hat das nichts zu tun!

@4daLiberty, hast Du ICQ? Ich schick Dir gerne mal Screenshots von Counterstrike Source, der PC kann sehr wohl gute Grafik darstellen mit mehr als 30 FPS!
 
@4daLiberty, ich hab mir extra die Mühe gemacht... ...extra für Dich: www.mercury77.de.vu
dann klick mal auf "CSS", die Bilder sind in 1280*960 mit 16x Anisotropischen Filter und 4x Full Screen Anti Aliasing. Alle Grafikdetials sind auf Maximum! Die CPU läuft mit 2,15 GHz (Athlon XP) und die GPU ist eine Leadtek 6800 GT AGP, 1 GB RAM. Also viel Spaß beim genauen hinschauen :-) Am besten Du lädst die Screens runter und schaust sie in Originalgröße mit der Windows Bild- und Faxanzeige an.
 
@McDaniel-77 1: Hab ich selber CS:Source(hab es aber noch kaum gespielt)
2:"der PC kann sehr wohl gute Grafik darstellen mit mehr als 30 FPS!"-Wo hast du denn das Gegenteil gelesen? Hab ich doch gar nicht gesagt.
3:Wollte zuerst sagen, dass es zumindest kein PC-Standard ist, denn CS:Source ist alles andere als "nur Standard", weil "Standard" Durchschnitt bedeutet und du willst mir ja nicht sagen, dass CSS nur Durschnitt ist, sonder zur Spitze am PC gehört, stimmt´s? Denn du kannst mir wohl kaum viele Spiele zeigen, die eine bessere PC-Grafik haben, als CSS oder irre ich mich?
4:"Allein so scharfe Texturen gibt´s in keinem PC-Ego-Shooter."-War vielleicht ein etwas blöder Spruch. Allerdings hab ich mir die Bilder angesehen, die du mir zeigen wolltest und einige beeindrucken mich schon(ja, hab halt CSS kaum gespielt und bei Half-Life 2 sind die Texturen dann ja scheinbar nicht so schön, denn ich könnte mich nicht erinnern, dass mir beim Durchspielen eine solch tolle(da waren zwar viele tolle, aber so tolle nicht) Textur wie diese: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodigy0010.jpg
aufgefallen wäre, aber diese: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodigy0017.jpg
kommen mir in diesem Zusammenhang schon bekannter vor und sehen bei weitem nicht so gut aus, wie die bei PDZ.
Diese hier: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_inferno0042.jpg
auf dem Springbrunnen und besonders die Blätter daran lassen wieder typische PC-Tricks erahnen und sehen einfach gegen die Bodentextur des ersten von mir erwähnten Bildes lächerlich aus.
Trotzdem schöne Screens. Die Charaktere sind da auch hoch detailiert. Solche tolle Texturen sind mir im Hauptspiel von HL2 nicht aufgefallen und nur vom anisotropischen Filter kann´s ja eigentlich nicht sein. Sag mal, ist dann die Grafik überhaupt soviel besser als bei HL2? Muss ich direkt mal einige Karten genauer anschauen.
5. Ich zitiere TiTuS_Peacemaker: "....die grafik der pcgames die selbe sein soll, ist es mir lieber, vor dem fernseher im sofa sitzend zu zocken als auf meinem arbeitsstuhl am mini monitor (21 zoll).
früher war ich ein pczocker, doch dieses ewige aufrüsten ging mir mit der zeit sooo aufm wecker, besonders als all diese bescheuerten neuen standarts vor einem 3/4 jahr auf dem markt kamen." Allerdings muss ich sagen, warum Mini-Monitor? 21 Zoll ist doch riesengroß, dafür, dass man so nahe davor sitzt und genau das ist auch das Problem beim PC. Die Auflösung MUSS viel höher sein, weil man VIEL VIEL näher vorm Monitor sitzt und bei Ego-Shootern sitzen muss(in der Luft wird die Maus wohl schlecht funktionieren ;-))
Bei einem Konsolenspiel mit Full Screen AA ist doch die Auflösung von 640x480 schon nicht schlecht, WEIL man weiter weg sitzt und deshalb ist die Grafik der XBOX360 in so hoher Auflösung besser als auf dem PC mit gleicher, weil man da ja weiter weg sitzt, was zustätzlich noch zur Qualität beiträgt. Denn Rest des Zitats kann ich unterschreiben, denn das nervt mich auch und wie man bei Daddlenews und 4players lesen konnte, haben beide Call of Duty 2 NICHT in Direct X9 durchspielen können, weil es bei 4players "mit gefühlten 5 Bildern pro Sekunde" einfach unspielbar war und bei Daddlenews hat Tina Hoffmann(die Testerin)von einer Diashow gesprochen, die durch Direct X9 entstand. Beide haben wohl etwa einen ein Jahr alten PC benutzt. Ja, da kommt jetzt dein Aufschrei. "Da wundert mich nichts, weil das beim PC ja immer so ist..." oder ähnliches bekommt man dann wieder zu hören und genau das ist doch das nervige. Na und, dann kann man es halt mit einem Monster-PC mit Geforce 7800GTX oder Radeon X1800 und 2GB Ram spielen oder dergleichen, nur muss sich da erst zeigen, ob es da tatsächlich richtig flüssig läuft und das zeigt die Power der XBOX360, denn die kostet nur 400€ und auf der läuft das Spiel sehr flüssig, wie man in den Probespiel-Videos von gametrailers.com gesehen hat und was kostet die Aufrüstung des PCs um solch eine Leistung zu bekommen? Also, viele werden Call of Duty auf dem PC NUR mit heruntergeregelten Details spielen können. Aber was erzähl ich von Call of Duty 2. PDZ ist ein Exklusivtitel und sollte die Leistung wesentlich besser zeigen, aber wer sagt auch, dass das Spiel ohne Mängel im grafischen Bereich ist. Aber die Texturen sind jedenfalls NICHT PC-Standard. Außerdem braucht ein Konsolen-Ego-Shooter ja gar nicht so viele FPS weil es ja sowieso mit Gamepad langsamer zugeht und ob das mir gefällt, muss ich erst irgendwann mal ausprobieren. Außerdem wird die XBOX360 ja noch nicht richtig genutzt(wie bei jeder Konsole, sonst könnte sie ja nicht 4 Jahre oder länger bestehen, auch wenn manche Magazine immer von "voll ausreizen" sprechen, obwohl die Konsole noch nicht lange erhältlich ist und sie dann beim nächsten Top- Spiel doch wieder eine Steigerung feststellen, aber dann ist das andere Spiel und deren Test und Aussagen darin ja schon wieder vergessen.)
Fazit: Selbst wenn die XBOX360 "nur" vorerst mit dem PC mithalten kann und nur teilweise bessere Grafiken bieten kann, dann kostet die selbe Performance am PC VIEL VIEL Geld mehr und die Stabilität, Funktionaliät und XBOX Live-Features und Konsolenvorteile sprechen neben dem viel besseren Preis auf jeden Fall für sich, Next Gen Erwartungen hin oder her. Von den jetzigen Konsolengeneration auf die nächste ist jedenfalls ein relativ großer Sprung und der PC war dabei schon immer komisch. 2002 Medal of Honor Allied Assaul, 2003 Call of Duty, 2004 Medal of Honor Pacific Assault und 2005 Call of Duty 2, was zeigt, dass beim PC die Sprünge seltsam groß sind und er auch etwas von den Konsolen teils abhängig ist schon immer seltsam in dieser Reihe drin war. Außerdem war der nie eine Konkurrenz für Konsolen, denn reine Konsolenspieler geben sich nicht mit den dauernden Problemen von PC-Spielen ab und wenn man auf der XBOX360 ein Spiel spielt, dann kann man sich sicher sein, dass zumindest die Konsole immer die maximale Qualität zeigt, man muss nur die passenden Kabel und den passenden Fernseher haben, um das auch darstellen zu können, aber das ist beim PC ja genauso, denn da gibt´s ja auch die unterschiedlichsten Qualitäten von Monitoren.
Ich sag jetzt bloß noch Outcast, wo man bei maximalen Einstellungen die minimalen sah. Was für ein Fehler. Bei Konsolen unmöglich und die Konsolenvorteile liegen immernoch deutlich auf der Hand.
 
es ist doch so gemeint, 4daLiberty der vergleich sollte eben zeigen, dass selbst ein riesen monitor (PC) trotzdem klein gegen eine 80 cm diagonale fernsehrröhre wirkt, egal ob ich da näher dran sitze. zudem bin ich nicht mehr der jüngste und eben diese nähe lässt meine augen nach einiger zeit tränen und dann kopfschmerzen folgen.
neulich sah ich beim Saturn eine demo von mario smash football auf einem, ich schätze mal 120 cm diagonale bildschirm oder auch etwas grösser, war echt wahnsinn. ach hätte ich nur das geld für son ding.
 
Zurück