X3: Reunion: Collectors Edition kommt später

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X3: Reunion: Collectors Edition kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X3: Reunion: Collectors Edition kommt später
 
Ähm... bin ich doof oder... ... ergibt es keinen Sinn, wenn da steht, dass das Spiel am 14. und nicht wie geplant am 18. kommt und daher später dran ist!
 
WICHTIG @ Superjojo:
OH Sorry, das war ein Fehler. DAs Spiel erscheint am 24. NOVEMBER und nicht am 14.. Sorry. Danke, dass du mich daraufhingewiesen hast.
 
langweilig? zu langweilig ? hast du es (X2 z.B.) schonmal richtig gespielt ? ich denke nicht sonst würdest du diesen satz nicht sagen und X3 soll noch besser sein als der vorgänger! nicht nur die von der grafik!
 
Zurück