Xbox 360: Anleitung als Download

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Anleitung als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Anleitung als Download
 
Pomotion Ich denke mal dass Microsoft die Anleitung auch aus Werbegründen verfügbar gemacht hat. Vielleicht mit dem Hintergedanken gerade beinharte PC-Only-Zocker von den Multimedia- und Hardwarefähigkeiten ihrer ´Box zu überzeugen?
 
Also ich weiß ja net... ...aber mir persönlich ist das Gerät immer noch lieber als eine downloadbare Anleitung. Was soll denn das bringen? Also wegen mir hätten sie sich den Schmarrn sparen können. Sinnvoller wäre doch, wenn sie ihre ganze Energie in einen reibungslosen (vor allem mit genügend Geräten) Start investieren würden, statt Anleitungen ins Netz zu stellen oder x verschiedene Faceplates zu veröffentlichen...
 
Zurück