Xbox 360: Deutsches Launch-Lineup steht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Deutsches Launch-Lineup steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Deutsches Launch-Lineup steht
 
toll.... also ich sehe in diesem lineup kein spiel was mich auch nur annähernd zwingen könnte die konsole zu kaufen!
 
Wirklich schönes Start-Line-up Sieht doch wirklich gut aus, "Schrott-Titel" wie man es doch sonst oft von vorherigen Launches anderer Konsolen kennt gibt es hier diesmal eigentlich nicht wirklich. kein "Schnellschuß-Titel" dabei wie es aussieht. Gleich zum Start gut Spiele, sehr schön :-)
 
Was nehm´ ich da ??? Das Line-Up ist echt okay. Trotzdem interessieren mich daraus "nur" PGR3, Perfect Dark und Kameo - reicht doch aber auch für den Anfang, oder ? :-)

Von "Amped 3" bin ich bisher echt enttäuscht. Sieht KEINEN Deut besser aus, als Amped 2 für die alte Box.

Und die ganzen anderen Multiplattformer sind meiner Meinung nach auch keine Games, die den Kauf einer Next-Gen-Konsole rechtfertigen würden.

Sunshine
 
Langweilig, diese News Für was ist diese News eigentlich gut?(Nicht als Beleidigung verstehen)
Das wussten wir doch eigentlich schon. Da ist die Sony-News mit den 99% von heute noch interessanter. Das wussten die meisten doch schon, oder? Mir kommen in letzter Zeit zu viele News zur XBOX360 daher, wo es mir vorkommt, dass mir immer wieder das selbe erzählt wird.
 
Die Multiplattformtitel sind doch nur schmückendes Beiwerk! Kameo und PGR sind bestimmt sehr gute Spiele, der Rest sieht eher wie kalter Kaffee aus. Aber für nen Launch nicht schlecht, aber wo ist Mario???!!!
 
@McDaniel Mir ist aufgefallen das du gar nicht PDZ erwähnt hast. Das ist doch auch ein sehr gutes Spiel. Oder stört es dich vielleicht, dass es mit "nur" 30 fps läuft? Übrigens: PGR 3 hat auch nur 30 fps, genauso wie PGR 2.
 
Naja... Außer Kameo und Perfect Dark Zero interessiert mich hier überhaupt nichts. Und ob Rare immernoch absolute Top-Titel produziert, muss erst noch bewiesen werden. Zu sagen, dass PDZ ein "sehr gutes Spiel" ist, ist etwas voreilig. Das Video hat mich zumindest nicht überzeugt. Es wirkt eher wie ein Standard-Rumlauf-Gegner-Wegballer-Shooter, jedenfalls nichts aufregendes. Das Original hatte da mehr Tiefgang. Aber gut, erstmal den Test abwarten und vor allem Anspielen. Kameo muss sich auch erst noch bewähren. Die restlichen Spiele sind alles Standard-Titel, für die es sich alleine nicht lohnt, die Xbox 360 zuzulegen.
 
Zurück