Sony: 99% waren gegen die Playstation

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 99% waren gegen die Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 99% waren gegen die Playstation
 
Toll .... ................................................................................................................................
 
................................ .................................................................. ajo, sehr interessant

ZZZ zzz ZZZ zzz ZZZ
 
lol... .......das wäre ein guter beitrag für sinnlos telefon. *gg*
 
lol interessant, okay.

aber ich frag mich, wieviel davon wahr ist. wenn 99 prozent der chefs dagegen sind, ... dann ist ein projekt normalerweise gestorben und man kanns woanders mit seiner idee probieren ;) oder sich nen ast reden.
 
Unrealistisch Ich halte die Zahlen für nicht Realitätsnah. Kann mir nicht vorstellen das das GESAMTE Sony Management gegen ein solches Projekt gewesen ist.
 
prototyp warum wurden die denn durch den prototypen so überzeugt es waren ja wahrscheinlich am ende über 50 prozent dafür. die playstation sieht ja nicht soooooo toll aus.
 
wen interessierts noch? die playstation gibts! so einfach ist das wie die entstanden ist ,ist mir doch egal...
 
Seltsam eure... ...Beiträge. Gerade von dir Sunshine_XXL hätte ich mir da einen besseren Kommentar vorgestellt. Warum diesmal so desinteressiert?
Ist doch kein Wunder, dass die meisten dagegen waren, war doch die Idee der Playstation aus einem verkappten recht sinnlosen SNES-Zustätz entstanden. Außerdem, wer hätte gedacht, dass Sony gegen diese Platzhirschen Nintendo und Sega bestehen kann.
Ob 99% dagegen waren, muss man nicht so genau nehmen, es kann ja auch bloß bedeuten, dass halt fast alle dagegen waren. Ist doch bloß so gesagt. So fest muss doch auch nicht alles statistisch erfasst werden.
 
@Michau Ich denke du vergisst die nette Firma Sega. Wenn Sony nicht währe währen sie immer noch mit einer Konsole dabei.
 
JaJa.......... Aber das Nintendo diejenige Firma war die von Sony beauftragt wurde, eine Konsole für sie zu entwickeln und dass daraus die Playstation wurde sagt wieder mal keiner........sony?......sony?......:-)XBOX:-)
 
@unityportal Vielleicht ließt du mal meinen Kommentar durch. Da steht´s nämlich drin, Herr Schlaumeier.
 
@unityportal sorry, du hast da was verwechselt, nicht Nintendo wurde von Sony beauftragt, sondern Sony von Nintendo, aber genug kluggescheissert.

Grundsätzlich finde ich Hintergrundinfos super, in Zukunft bitte mehr davon.
 
@piko Er wird wohl "Nintendo hat Sony dazu beauftragt", gemeint haben.
 
Zurück