Famitsu-Charts: Hardwareverkaufszahlen aus Japan

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu-Charts: Hardwareverkaufszahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu-Charts: Hardwareverkaufszahlen aus Japan
 
Naja, der Nintendo DS führt jedenfalls Dicke! Schön, dass der Gamecube nochmal einen kleinen Boost erfährt. Trotzdem blieben die Verkaufszahlen von Anfang an unterdurchschnittlich. Der Gamecube litt vielleicht unter seinem Kinderzimmer Design, weil die Hardware ist die beste bis Dato.
 
schöne zahlen... das der nintendo DS in führung liegt, beruhigt mich ungemein. so wird er durch die verkaufte hardware zwangsläufig ausreichend softwaresupport bekommen. die PSP hat diesen ja schon aus imagegründen sicher.
 
war klar...aber... das der ds führt war klar denn die aisaten stehen auf so ausgeflipptes zeug. wartet erst ma bis die revo draußen ist dann wird was los sein!!!
 
Erstaunlich... ... das die PS2 sich dort immer noch so gut verkauft. Einfach irre wie lange sich Sony mit der alten Konsole halten kann. Mhm die PSP scheint sich ja auch gut zu verkaufen. MS wird es wirklich schwer haben in Japan.
 
Zurück