Project Gotham Racing 3: TV Spot und neuer Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: TV Spot und neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: TV Spot und neuer Trailer online
 
Apropos "TV-Spots" : Wann soll eigentlich bei uns die erste XBOX360-TV-Werbung anlaufen ? Wäre doch langsam mal an der Zeit. In Japan kommt das Teil ´ne Woche später raus, dafür laufen da schon seit Längerm die Spots.

Wahrscheinlich dürfen wir Microsofts Werbemillionen mal wieder in Form schicker Banner bei der "Bravo Super Show" oder "The Dome" bewundern.

Ach du meine Güte ... Marketing ist schon so eine Wissenschaft für sich, was ?

Sunshine
 
Aber der PGR3 Spot ist .... ... echt genial. Genau so hab´ ich mir Werbung für die XBOX360 vorgestellt. Die perfekte Kombination aus Werbefilm und Spielematerial. Mehr davon ...

Sunshine
 
Ich nehm mal an... ... das der japanische Markt deutlich schwerer von der XBox360 zu überzeugen sein wird als der Europäische. In Japan kann man in einigen Monaten ja schon mit der PS3 rechnen, während hier noch locker über ein Jahr Zeit vergehen wird, daher denke ich, dass wir bisher noch nicht so sehr mit Werbespots "zugemüllt" wurden ;-)
 
Zurück