Sony/BMG: Sony/BMG zieht Rootkit zurück

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony/BMG: Sony/BMG zieht Rootkit zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony/BMG: Sony/BMG zieht Rootkit zurück
 
unglaublich!!!!!! was soll man da noch sagen, Sony halt die spionieren ihre Kunden eben gerne aus und verarschen sie. die sind aber selber schuld, denn dieser "kopierschutz" oder besser gesagt diese spyware hat dazu geführt, dass die Verkaufszahlen von SonyBmg in der USA dramatisch eingebrochen sind. Und der Imageschaden den Sony dadurch erlitten hat , der ist wirklich enorm. Ich bin mal gespannt welche netten kleinen Programme Sony so in die PS3 einbauen wird damit sie ihre Kunden mal so richtig durchleuchten können!
 
Zurück