Xbox 360: Kompatibilitätsliste veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.629
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kompatibilitätsliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kompatibilitätsliste veröffentlicht
 
besser als die PS2!!!! na damit kann die xbox360 mehr xboxspiele darstellen als die Slimline-PS2 PS2-Spiele darstellen kann. Na wenn das mal nicht lustig ist. Aber Sony-Fanboys kaufen ja sogar ne Konsole auf der die eigenen Spiele nicht laufen, wenn da mal was nicht in Ordnung ist was dann?????????? Ab in die Klappse mit euch - husch husch
 
Und "Oddworld Strangers Vergeltung" ist auch nicht dabei, obwohl das ein so innovatives und geiles Spiel ist. Und auch mit hammer Grafik
 
@powerpack naja, ich mein jeder bevorzugt doch irgend ne konsole odern anderes system außem bauch heraus...
 
@powerpack was meinst du??? sind wir jetzt ganz durchgedreht??? du willst mir also sagen, das die x-box360 mehr x-box titel abspielen kann als die slimline ps2 ps2 spiele abspielen kann??? ist gut mein kleiner die männer mit der "ich hab mich lieb"-jacke kommen ja gleich.
 
warum meckert ihr alle? schon hart das eigentlich alle immer nur meckern! Ich finds toll das es doch ne ganze Menge an Spielen ist die kompatibel ist, mit so vielen hab ich gar nicht gerechnet. Aufgrund der anderen Plattform ist es schätzungsweise sehr ressourcenfressend die Games auf Emulatoren zum laufen zu bringen. Find ich wirklich toll das die Jungs von MIcrosoft sich so reinhängen. HOffentlich macht sich das anhand der Verkaufszahlen auch bezahlt
 
Zurück