Samurai Warriors: Neue Bilder der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samurai Warriors: Neue Bilder der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samurai Warriors: Neue Bilder der PSP-Version
 
@playstationzocker wo hat SW denn weniger "Story" als DW?
Wärst eh der erste (Nicht-Japaner) der einen Warriors Teil wg. der Story kaufst ;)

btw. hat SW für den PSP eigentlich endlich einen Multiplayer. DW hatte das ja nicht (sonst hätte ich jetzt wohl auch diesen Dreck-Handheld ;) )
 
Story Keine Story, bzw. scheiß Story Oo
Das ist ja nichts erfundenes (für die, die es nicht wissen) sondern basiert auf wahrer Begebenheit. Nobunaga Oda hat es gegeben und es ist (fast) genauso abgelaufen, wie kann da also die Story schlecht sein, wenn es heißt, die besten Geschichten schreibt das Leben? Oo
Hehe, na dann bin ich wohl der erste "Nicht-Japaner" der sich einen Warriors-Teil UNTER ANDEREM wegen der Story kauft :D
Weil die halt einfach wahnsinnig interessant ist, wenn man da erstmal durchsteigt, wer überhaupt mit wem!
 
Zurück