Stalker: Wartezeit mit Roman verkürzen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Wartezeit mit Roman verkürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Wartezeit mit Roman verkürzen
 
Da gibt´s doch schon das Buch... "Picknick am Wegesrand" von Arkadi und Boris Strugazki.

Du sollst aus Bösem Gutes machen,denn es gibt nichts, woraus man es sonst erschaffen könnte.

Auf Deutsch erschienen erstmals 1976.
 
oh je kaufen werd ichs mir nicht. davon gibts bestimmt in zwei wochen eh ne geleakte version von den programmierern *grins*.
 
die entwickler nerven!!! Ich mein...wann sollte das spiel mal ursprünglich rauskommen???? 2003?? da freute ich mich sehr...ein spiel, dass alles übertrifft!!w o w :) Ich finde die wartezeit unmöglich...ich stell mir vor dass es sehr viele gamer gibt, die sich genauso aufregen wie ich,,,also ic werd mir das sch...buch nicht holen...da stimm ich DaRealQowaz lieber zu ...als die Entwickler zu unterstützen..!!!!!
danke fürs lesen :D
 
roman verschoben

rofl! roman wurde übrigens auf dezemer verschoben... wie sollte es anders sein, bei der vorlage ;)
 
Zurück