Project Gotham Racing 3: Intro zum Download

P

Pogostar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Intro zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Intro zum Download
 
was will man mehr darüber schreiben... Ich wüsste nicht was man noch mehr darüber schreiben könnte. Mein Text ist eh länger als der von der Quelle!

Gebt mir Tipps
 
du hättest ... ... noch beiläufig erwähnen können, dass PGR3 geil aussieht und so wörter wie *sabber* und *lechz* einbringen können. Ansonsten reicht der Text für nen simplen Trailer völlig aus. ;)
 
re Du hättest noch schreiben können, was man in dem Video sehen kann, um den Leser mehr Lust drauf zu machen, trotzdem thx für den netten Trailer ;D
 
Zurück