Sam & Max 2: Neues Interview klärt Fragen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2: Neues Interview klärt Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2: Neues Interview klärt Fragen
 
danke... ... oh herr das du uns doch noch mit Sam & Max 2 beglücken willst. hoffentlich wird jetzt endlich alles gut *pray*
 
oh ja ich will auch unbedingt einen sam & max nachfolger. finde es zwar schade das er nicht mehr von lucas arts ist, die haben aber eh nicht mehr allzu viel mit ihren adventurglanzzeiten zu tun. hoffentlich kann er trotzdem mit dem grandiosen vorgänger mithalten. *michanschliessenwillbeimgebet*
 
*hust* Bone *hust* Wenn ihr wissen wollt ob Sam & Max gut wird, dann schaut euch doch einfach mal Bone an. Das ist das erste Adventure von Telltale (naja zumindest der erste Teil davon) und eigentlich recht nett.

Mir stört nur, dass man zum einen das Spiel in Episoden kaufen soll, was ja zum einen einen reinen Onlinevertrieb bedeuted (immernoch für viele ein Hinderungsgrund).
Zudem ist das ganze recht teuer (für 20€ kriegt man SEHR wenig Spielzeit) und man kann sich nie sicher sein, ob die Geschichte wirklich beendet wird. Ich ärger mich heute noch, dass XIII als super Shooter nicht fortgesetzt wird. Das Spiel endet natürlich an der spannendsten Stelle....
 
Zurück