Perfect Dark Zero: Game of the X05

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Game of the X05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Game of the X05
 
Typsich Rare eben.. ... die entwickeln halt so gut wie immer die Titel von enorm hoher Qualität :-) Ich jedenfalls freu mich schon wahnsinnig auf Perfect Dark Zero und Kameon. Werden bestimmt klasse Spiele werden. Gerade der Coop-Modus von PDZ sah richtig gut aus. Bald ist es soweit :-)
 
ich konnte... irgendwie mit rare und deren spiele nie was anfangen. keine ahnung warum...
 
Rare muss nicht unbedingt für ... ... 100%ige Qualität stehen.
"Grabbed by the Ghoulies" für die XBOX war ein sehr durchwachsener, für mich wenig motivierender Titel. "Conker" war natürlich grafisch sehr gut, hatte aber ebenfalls spielerische Mängel - ganz davon abgesehen, dass es "nur" ein Aufguss der N64 Version war.
Der Multiplayer-Part von "Conker" war hingegen auch eine einzige Katastrophe und im Splitscreen so gut wie nicht spielbar.

Was ich damit sagen will :

"Rare" hat zu N64 Zeiten eine Menge tolle Sachen gezaubert ( von Banjo und Kazooie bis hin zu Perfect Dark ) und es besteht kein Zweifel, dass Spiele wie Kameo oder Perfect Dark Zero Qualitäten besitzen werden.

Den "Überfliegerstatus", den "Rare" einst genossen hat, müssen sie sich bei mir aber erst wieder zurückverdienen.

Sunshine
 
@Sunshine Da geb i dir vollkommen Recht...Das liegt aber daran, weil damals wo Rare noch für Nintendo gearbeitet hatte, ihre kreativen Ideen umsetzen konnten und es auch getan haben...Seitdem sie bei Microsoft sind, ist die Firma zwar immernoch für gute Spiele zuständig, jedoch alles nur Spiele die es auch ohne Rare geben könnte.
 
Zurück