Xbox 360: Geringe Stückzahl zum Launch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Geringe Stückzahl zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Geringe Stückzahl zum Launch
 
ehrlich, eine sauerei, ich kann nur sagen, das das eine sauerei ist.
sorry, wenn ich so deutlich bin.
aber was soll denn das bitte, mal wirklich
ganz im ernst, games können sie für de xbox 360 start schon verkaufen, sogar bis zu 14 tage vor dem release.
aber die konsole selber, kriegt man eher nicht,
oder nur wenn man schnell ist und glück hat zum start (naja, kann ich wenigstens sagen, ich habe ein spiel zum anschauen daheim).

denke die lenken sehr ab,
bin gespannt, weil ich selber eine bestellt ab,
um sicher zu gehen, bei 3 händler.
aber diese aussage ist eine echte unverschämtheit, jeder weiß doch schon,
das wir viele stückzahlen brauchen,
durch diverse vorbestellungen ?!
da weiß man doch, welche stückzahlen notwendig sind.

aber dann große tönen spucken, wir verkaufen noch millionen von konsolen, im jahr 2005.
microsoft, so wird das eher nichst.

schade, schade, dann lieber einen zeitversetzteren releastermin.
sollte es an dem scheitern.

oder aber, die haben qualitätsprobleme ?!

finde es sowie ein graus, entwicklung in denn usa und die fertigung geschieht tausende von milen woanders, sollte net sein.

sorry, mußte mal gesagt werden.
 
Mir Egal Ich werde so oder so auf die ps3 warten. Die ps3 hat mehr leistung und die besseren Spiele, allein Mgs4 ist schon ein Kaufgrund. Na ja man wird sehen welche Konsole diesmal den Markt übernimmt. Isch schätze die ps3 auf dem 2. platz Xbox360 und als Schlusslicht Revolution.
 
@thekoalas Wieso immer nur motzen?!?
Seit doch einfach einmal zufrieden, dass wir Europäer nicht wie Luft behandelt werden (kann man von Sony gar nicht behaupten). Ein weltweit zeitgleicher Release ist auch ein logistisch sehr schweres Unterfangen und deshalb wagen es sich auch nur wenige. Kann dann halt schon passieren, das manche beim Release leer ausgehen. Das ist normal und nun wirklich zu verkraften. Laut Microsoft Angaben sollen die nächsten Konsolen übrigens an Weihnachten folgen.
 
Ich kanns einfach nicht mehr hören Immer diese total behämmerten Posts von wegen die eine Konsole ist eh besser ... blablabla ... aber Shikamaru hats ja schon in seiner News prophezeit - gell MoD89!

Ich hoffe das ich eine bekomme, bisher hab ich mir noch nie ne Konsole am Launchtag geholt, aber diesmal ist das LineUp so klasse das ich hoffe eine zu bekommen. ... Wann macht Gamezone auf und verkauft die ersten Boxen ;-) Ich werde garantiert vorm Laden stehen! In diesem Sinne, man sieht sich - spätestens am Launchtag vorm oder im Shop!!!
 
Denke auch das es da nichts zu meckern gibt... ...wie schon weiter oben geschrieben wurde, sollte man froh sein, dass es eben nicht zwischen den einzelnen Releases auf den verschiedenen Kontinenten Monate vergehen, sondern die Konsole überall nahezu zeitgleich erscheint. Aber wer eben bis 2007 warten will bis er auf einer Nextgen-Konsole zocken kann, nur zu... Viel Spaß beim warten ;-)
 
Bitte nicht.... Was soll das denn? WENIGER als 75000?
Wenn Microsoft schon wieder so anfängt kann ich mir denken was die noch so für unsinnigkeiten in Peto haben :-)
 
ist doch gar nicht wenig bis heute haben die von der xbox 1 doch nur unter 500000 einheiten verkauft.

genau wie die psp die war auch nirgends ausverkauft, ich glaube nicht das es zu wenig ist.
 
mir auch egal ich kauf mir ne konsole für spielspass, also die revo ne x-box 360 ist für mich total uninteressant!
 
Verfügbarkeit Tja ist immer so ne Sache mit Verfügbarkeit zum Starttermin. Wer keine mehr bekommt ist eben ein paar Wochen später dran. Find ich immernoch besser als 1 Jahr zu warten (alla PS3, wenn es denn wahr ist) bis das ding mal sein Weg hier her findet.
Aber nun ja, 360 Interessiert mich trotzdem nicht und ob mir die PS3 ins Haus kommt bei der Firmenpolitik muss ich mir dann stark überlegen. ;-)
 
@ Kobleano Ich kann dich eigentlich nicht verstehen. Schließlich sind wird doch mindestens genauso wichtig wie die Amis!
Meiner Meinung nach ist das echt eine Verarsche! Wahrscheinlich töten die Leute dann für so eine Konsole...
 
@morrowind "genau so wichtig wie die Amis"

Ich glaub du hast wohl ein Vogl ;)
Da bei den Amis ein paar Leute mehr leben ist das ganz normal das sie auf erster Stelle stehen.
 
Die Erfahrung hat gezeigt.... ...dass die neuen Konsolen erst nach dem ersten Jahr auf den Markt so richtig aufblühten. Dies wird mit der XBox360 genauso sein.
Von daher lehne ich mich gemühtlich zurück, zocke noch ein Jahr mit der alten und den doch noch viel erscheinenden Titeln dafür und warte erst mal ab, wie es sich entwickelt.
Mit der PSP ist es doch bisher genauso...
 
@danielstern

Bei den Amis leben nicht mehr Leute als hier in Europa. Wer kommt denn auf so etwas? Europa ist ein wenig bevölkerungsreicher, der Markt wird nur leider nicht ganz so wahrgenommen wie der amerikanische. Außerdem sind die Fernsehnormen in USA und Japan netterweise gleich, das ist ein klarer Vorteil.
 
Zurück