Need for Speed: Most Wanted: Demo erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.642
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: Demo erschienen
 
juhuuuuu...!!!! Endlich ...:-)))) ...freut mich für alle nfs-fans...lade ich mir sofort...ohne umwege !! hahahahhaha...jetzt is das leben wieder okay :D...danke fürs lesen leute...viel spaß noch !!
 
schade schade das das runterladen etwas kostet ich lade mier sie nicht runter den sie wierd eh bald in den zeitungen erschreinen.
 
geile Demo hab sie mir direkt mal runtergeladen und angetestet.Endlich mal wieder Verfolgungsjagden bei NFS.Freue mich schon auf das fertige Game.

@spanier Wieso kostet das runterladen was?Ist doch umsonst runterzuladen
 
Zurück