Project Gotham Racing 3: Neue 720p Screenshots

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Neue 720p Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Neue 720p Screenshots
 
Okay - ich weiß, dass ... ... PGR 3 sehr gut aussieht, aber diese Screenshots sind doch nicht ganz koscher.

Sunshine
 
*lol* Die Autos sehen gut aus, aber die Hintergrundgrafik ist billig! Bin mal gespannt wie das Spiel in echt im Kaufhaus aussieht, falls die XBOX360 wirklich erscheint. Die Bäume in Hintergrund scheinen Sprites zu sein, für Polygone reicht wohl die Rechenleistung von 1 tera flops nicht aus?
 
"falls die XBOX360 wirklich erscheint." Du kannst doch nicht wirklich einen Monat vor dem bestätigtem Launch der Konsole bezweifeln, dass sie wirklich erscheint, oder?! *lol*
 
720p Na diese screenshots sind ja schön und gut ...
Aber es sind Bilder in 720p, was für mich heißt, im High-Definition-TV Bereich.

Wer also "nur" die XBox 360 dann besitzt, jedoch keinen HD-fähigen Fernseher (Plasma oder LCD), welcher diese 720p bringt, der wird nur die niedrig-auflösendere Darstellung spielen können, würd ich mal fest behaupten.

Dann siehts auch nicht viel besser aus, als die vorherige XBox Darstellung - Auflösungs-technisch gesehen ...
 
Ach McDaniel Dein Kommentar ist wirklich dumm. Sprites? Bei Duke Nukem 3d (1994 oder so) verwendete man noch sprites aber nicht bei aktuellen spielen. Naja, aber bei deiner heiß ersehnten mäßigen Revolution, die ja als letzte von allen drei Konsolen erscheint und trotzdem die technisch schlechteste sein wird, wirst du noch einige sprites sehen. Und falls du es immernoch nicht weißt: Die 1 tera flops sind nur Theorie. Einen Vorteil hast ja bei deiner Revo nun doch: Kannst jetzt schon fleißig mit deiner Fernbedienung üben.
 
@videogamer85, Du solltest vielleicht die Screen mal selber ansehen! Die Autos sehen gut aus, die Hintergrundgrafik hingegen gar nicht. Die Bäum sind flache Texturen, von mir abfällig als Sprites bezeichnet. Da Sprites nicht viel anders aussehen. Woher weißt Du, dass die Nintendo Revolution Konsole die technisch schlechteste wird? Hast Du etwa schon Spiele oder die technischen Daten gesehen?
Es ist mir egal, ob die XBOX360 1 tera flops nur in der Theorie schafft, MS hat 1 tera flops auf ihrer Internetseite stehen, also müssen die damit rechnen auf den Arm genommen zu werden.
Du verstehst den Revo-Kontroller nicht, für Leute wie Dich ist er auch nicht entwickelt worden. Bleib Du bei den Standards!
 
@McDaniel Okey, zugegeben, ich habe keine Ahnung wie gut die Revo nun wirklich wird oder ob der Revo-Kontroller sine Zwecke erfüllt. Ich wollte dich nur etwas ärgern, weil du immer schlecht über die xbox 360 schreibst und das belastet mich sehr. Ich freue mich auf PGR3, HALO3 und werde mir auch einen HDTV-Fernseher zulegen und du verdirbst mir mit jedem deiner Kommentare die Freude!
 
Zurück