Exit: Die PSP-Demo kommt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Exit: Die PSP-Demo kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exit: Die PSP-Demo kommt
 
endlich aussicht auf demo´s! was im pc-sektor schon seit jahr und tag gang und gäbe ist, hat sich im konsolenbereich, trotzdem dank internet teilweise schon die möglichkeit besteht, bis jetzt nicht mal annähernd angeboten: die für alle verfügbare demoversion! wie oft hat man schon seine kohle für games zum fenster rausgeschmissen, obwohl sie eine tolle wertung bekommen haben, aber einfach nicht den persönlichen geschmack getroffen haben. ebensoviele perlen sind aus umgekehrtem grund sicherlich ungespielt geblieben. ich hoffe, das prinzip findet schnell nachahmer und man kauft in zukunft nicht mehr überwiegend die katze im sack...!
 
Zurück