Splinter Cell 4: Erste Screenshots veröffentlicht

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Erste Screenshots veröffentlicht
 
coool sieht besser als mgs4 aus, obwohl mgs4 sehr viel später erscheint. ubisoft verstehen ihr handwerk :)
 
Immerhin... ...haben die sich mal etwas neues einfallen lassen. Wenn Sam in einem Knast rumschlecht heißt das wenigstens, dass ich ein oder zwei Missionen nicht komplett in schwarz-weiß zocken muss. :D
 
Man würde fast meinen, ... das es sich um eine HITMAN Fortsetzung handelt,
bei dem Glatzkopf !
 
Ja, Everlast... ...da hat Sam Fisher auch ein gewisse Ähnlichkeit mit dem Hitman.
Gefällt mir auch, dass nicht nur im Dunkeln zugehen wird, denn dafür ist doch die Grafik viel zu schön, als dass man immer als verhüllen müsste.
@MichiMike:
Soll ich lachen. Das sieht nicht im Geringsten so genial aus wie die Grafik von MGS4.
@joeygirl:
Das nächste Mal bitte Scans statt Screenshots in der Überschrift benutzen.
 
juhu ich freue mich schon auf splinter cell 23 in 20 jahren....dann haben wir wieder ne neue story und schleichen wie in allen anderen teilen so durch die gegend! toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ MichiMike Bist du dir wirklich sicher, dass du den MGS4 Trailer schon gesehen hast, denn die Splinter Cell 4 Screenshots sehen nicht 1/4 so gut aus wie das bisher gezeigte zu MGS4.
Außerdem würde man von der Splinter Cell Grafik eh nichts mitbekommen, weil man 9/10 eh im Dunkeln spielt.
 
lool Also die screens sehen keineswegs besser als MGS4 Trailer aus, aber der Spliter Cell 4 Trailer sieht deutlich besser als der MGS4 trailer aus.
 
Zurück