The Movies: Fehler in der Verkaufsversion?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Movies: Fehler in der Verkaufsversion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Movies: Fehler in der Verkaufsversion?
 
hui ein spiel von lionhead, dass verbuggt ausgeliefert wird. das ist mal was neues...
 
schweinerei Für uns ist das sicherlich kein problem.
Aber für menschen ohne Internet, ist das ein riesen Problem. Die müssen dann meist eine Helpline anrufen deren Nummer eine 0190/0900 Servicerufnummer ist, und ihnen erneute Kosten entstehen.
 
@Eisregen Ist aber wohl die letzte Möglichkeit, denn erst sollte man mal dort nachfragen, wo man das Spiel gekauft hat, ob die von dem Problem wissen und da kostet es meist nicht soviel anzurufen, oder dort nochmals hinzugehen.
Oder man kann ja auch Bekannte fragen.
Eine Hotline würde ich erst dann benutzen.
Aber dass es eine Schweinerei ist, stimmt schon. Aber hier kann man´s ja zumindest als jemand, der sich mit den PC Gegebenheiten recht gut auskennt auch auf diese Lösung kommen.
 
IMO ne Frechheit Also ich finds einfach ne Frechheit... nicht jeder ist kennt sich mit seinem PC aus und dem, was er macht. Manch einer spielt halt nur mal ein Spiel oder schreibt ein Dokument. Und ich denke, dieser Anteil ist sogar ziemlich hoch. Keine gute Werbung für Lionhead und schade ums eigentliche Spiel...

Lionhead war ja bisher nur für Verschiebungen besonders bekannt^^´
 
@4daLiberty Hmmm sehe ich nicht ganz so, weil wenn der Fehler jetzt bei mir auftritt, dann würde ich als erstes denken das an meinem PC was nicht stimmt. Sei es nun eine stöhrende Software oder eine Deffekte hardware oder deren treiber.
Alleine die Zeit die ich inverstieren würde alle treiber durch zu gehen evtl. neu zu installieren. Bin mir sicher das viele deswegen sogar Win neu installieren.

Weil ich rechne einfach nicht damit das ein Spiel das ich kaufe einen so banalen fehler aufweißt.
Ich weiß nicht wie es bei euch in der arbeit ist, aber wenn ich was verkaufe ohne zu wissen ob es geht oder nicht, bekomme ich mehr als eine auf den deckel. Und sowas teste ich doch vorher. Das ist so als wenn ich für 20000 menschen essen koche und nichts porbiere und vorher nur für 2 menschen gekocht hab, und erst an den gesichtern erkenne ob es schmeckt oder nicht.....
 
@Eisregen121 Naja, das mit den Treibern wäre schon ein großer Aufwand und ich würde wohl auch denken, dass es an meinem PC liegen wird, aber ich hab ja auch nur gesagt, dass die PC-Experten sowas ausprobieren könnten. Was die andern in welcher Reihenfolge machen würden, habe ich ja beschrieben.
Also ich würde eigentlich nicht die Treiber erneuern, denn das ist mir sonst schon zu blöde und mache ich auch nur sehr selten und neu aufgesetzt hab ich meinen jetzigen und meinen vorherigen PC sowieso noch nie.
 
Zurück