Xbox 360: Halo und Halo 2 unterstützen 720p

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Halo und Halo 2 unterstützen 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Halo und Halo 2 unterstützen 720p
 
ziemliche verarsche von bungie und microsoft.... wenn man sich die screenshots sehr genau ansieht sollte einem auffallen dass die bilder auf keinen fall wirklich 1280x720 bilder sind.
dafür sehen sie irgendwie zu verschwommen aus.
der grund ist ganz einfach...
wenn man sich die bilder noch genauer ansieht sieht man ziemlich deutlich dass es sich um bilder in 640x480 handelt die auf 1280x720 hochgerechnet wurden.
daher die leichte unschärfe.
zwar sind die bilder mit aktiviertem antialiasing....
aber das ist wohl der einzige vorteil gegenüber der originalen xbox.
das hochziehen auf die volle bildschirmgrösse bei hdtv-bildschirmen machen die geräte ja auch von selbst.
also bleibt nicht mehr als das antialiasing übrig von der ach so tollen meldung.....
 
Genau das richtige für mich ... ... ich habe erst vor kurzem "Halo 1 und 2" auf dem PC-Monitor in 480p gespielt. Auch wenn die Halo-Grafik gut ist, so wirkt sie auf einem Monitor extrem pixelig ( eben genau so, wie das 480p Bild auf den Vergleichsbildern ).

Halo in 720p macht bestimmt gleich nochmal so viel Spaß - zumal einige Effekte der XBOX-Version nicht in der PC-Version vorkamen.

Was mir persönlich allerdings stinkt : Mein "Halo 1" ist die US-NTSC Version und "Halo 2" die Asia-NTSC Version. Somit wäre in diesem Fall die 720p Option per XBOX360 für mich gestorben :-( - Ländercode sei Dank.

Sunshine
 
pfff ich mach mir soweiso nicht soviel aus hdtv. ich find n normales fernsehen reicht (noch) voll aus...
 
@der-Leo Haha. Bist du schon so etwa 3 Meter vom Bildschirm weggegangen, um den Unterschied "normal" zu sehen?
 
Halo 2? Lächerlich, hat nicht mal 16:9 Halo 2 hat nicht einmal 16:9, eine wahre Lachnummer.
 
Zurück