Grand Theft Auto: Thompson gibt sich geschlagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Thompson gibt sich geschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Thompson gibt sich geschlagen
 
da fällt einem doch nix mehr ein... Diese Anwälte sind doch nur Lügner. Kaum werden sie in die Ecke gedrängt suchen sie sich ein Schlupfloch um den eigenen Arsch zu retten.
Hätte er sich doch vorher mal überlegt, was er da behauptet!
 
naja!!!! Thomson is ein nicht ganz kluger mensch...ich hab über ihn auch gelesen....wenn er so überzeugt wäre...dass dieser mord auf die kappe von gta geht..würde er sich wohl nicht aus dem Fall zurückziehen...naja...is mir relativ egal...hauptsache das spiel bleibt auf dem markt...
 
Thomson ist gefährlich.. ..weil er wie ein verblendeter Narr reagiert. Er realisiert gar nicht mehr, dass er genau das macht was er anderen Vorwirft, nämlich Gewalt sähen. Ruft die amerikansichen Entwickler auf ein Spiel zu programmieren in dem man Spieleentwickler und ihre Familien ermordet und auf ihre Gehirnstämme uriniert. Der Mann ist krank und deswegen so gefährlich.
 
Jo... Das war schon ne ziemlich abgefahrene Geschichte O_o Ist ja nicht das erste Mal, dass Videospiele in diese Verbindung gebracht werden...
 
was für nen Spinner Hi
Leute was ist das für ein Spinner.
Erst mal bringt ihr Leute um wenn ihr Grand zockt????
Also ich nicht und ich weiß auch nicht wie man sich dadurch anstiften lassen kann.
Man weiß doch das das ein Spiel ist und nicht real.
Also wenn dummheit weh tut dann wäre der schon längst tot.
 
Zurück