Xbox 360: Erstes Game in den USA schon erhältlich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erstes Game in den USA schon erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erstes Game in den USA schon erhältlich
 
ist schon sehr komisch, wer braucht ein spiel, das er er fast 14 tage noch nicht spielen ?!

ich würde mir kein spiel kaufen, wenn ich es noch nicht spielen kann.

nur zum anschauen bringt es nichts.

außer microsoft will eines erreichen,

schon jetzt viel veröffentlichen, denn absatz ankurbbeln und zubehör verkaufen.
damit mann beim konsolenstart nicht mehr so viel ausgibt, weil man vorher schon gekauft hat, oder indirekt noch mehr ausgibt,
weil es einem nicht mehr auffällt das man vorher schon geld ausgegeben hat.

meine entscheidung steht fest,
ich werde mir beide system zulegen.
die ps3 und jetzt die xbox 360,
dann das game nfs mw und es auf beiden konsolen vergleichen.

normaler weise, müßte die grafik bei der xbox 360 schon deutlich besser und wenn nicht,
verhöckere ich das teil gleich wieder in ebay.

der countdown läuft.
 
Versteh ich auch nicht was MS da vor hat!? @thekoalas! Es wird wohl wirklich der Grund sein, dass die Leute in November schonmal die Spiele kaufen und wenn sie im Dezember wieder Geld haben sich die Konsole dazu endlich leisten können.
@thekoalas, bei Multiplattformtiteln wie NFS XYZ wirst Du ganz besonders die grafischen Qualitäten der Hardware vergleichen können. Konnte man doch jetzt schon, Spiele auf der schrottigen PS2 haben auf der XBOX oder Gamecube genauso mies ausgesehen.
Vom Nintendo Revolution hast Du sicher noch nichts gehört, weil Du scheinbar nur auf die Grafik schaust. Übrigens, die XBOX360 wird bessere Grafik als die XBOX bieten!
 
@McDaniel-77 Da hast du Recht, denn ein Multiplattformtitel richtet sich nach der schwächsten Hardware und sieht auf den schnelleren Konsolen nur gerinfügig besser aus. Zu NFS MW kann ich bloß sagen, dass ich gar nicht wusste, dass es für PS3 erscheinen soll. Also ich davon noch nichts gehört.
"Übrigens, die XBOX360 wird bessere Grafik als die XBOX bieten!"- Hahaha, und weiter? Was soll denn diese Aussage?! Sie stimmt, aber wer weiß das nicht? Sie wird auch noch einiges mehr bieten, also ich bin nach zahllosen Videos vom Multimedia, XBOX Live und Menüsystem überzeugt.
Das mit den vorher erhältlichen Spielen ist seltsam, aber vielleicht sorgt es dafür, dass man dann beim Release schon ein Spiel hat und nicht leer ausgeht, was aber eigentlich bei der Konsole selber eher der Fall sein könnte. Naja, es schadet ja keinem und zum Kauf wird ja keiner gezwungen.
 
Wer übrigens... ...mal auf gamefront.de geht, der kann bei den heutigen News ein paar Bilder von der Anleitung, der Disc und ähnlichem ansehen.
 
Genau! @4daLiberty! Mit meiner von Dir zitierten Aussage wollte ich nur wieder darauf hinweisen, wie Grafikbessen die meisten sind und aus ihrer mangelnden Information Standardgrafik für phenomenal halten. Nur bei Grafik handelt es sich eher um einen objektiven Wert als bei dem subjektiven Spielspaß. D.h. die neuen XBOX360 Spiele sehe im Vergleich zur XBOX viel besser aus, nur erwarte ich einen Quantensprung der auch den PC überholt und das schafft die XBOX360 in meinen Augen leider nicht bzw. noch nicht. PGR und PDZ sind keine Killerapplikationen. Kameo ist bestimmt ein tolles Spiel und ich würde es mir bestimmt auch kaufen, wenn es z.B. auf Gamecube erscheinen würde. Aber was rechtfertigt diese riesen Investition in MS´s neue Konsole und Online-Konzept? Ob die Menüs hübsch gestaltet sind oder nicht, der Preis für die Box ist irgendwie viel zu hoch. MS hat den Vorteil jetzt als Monopolist für NextGen natürlich gut an der Hardware zu verdienen bzw. wenig drauflegen zu müssen. Wenn die PS3 kommt, könnte MS ja den Preis senken. Ach, mir fehlt da bei Sony und MS einfach "Das muss ich haben!-Gefühl". Ich bin durch und durch auf Mario´s Jump&Runs, Metroid Prime, Pikmin, Mario Kart und Zelda abgefahren und diese Spiele lösen bei mir alle dieses beschriebene Gefühl aus. Und das schöne daran ist, wenn ich die Nintendo Vorzeigetitel spiele bin ich glücklich, beeindruckt und zufrieden und war noch nie enttäuscht. Nintendo versucht die Erwartungen an die NextGen Grafik auf niedrigen Niveau zu halten, das ist vernünftige Strategie. MS und Sony setzen doch hauptsächlich nur auf die Technik, bei Nintendo heißt es, "Mario will be there..." oder "The Legend of Zelda..." Man merkt einfach, dass hier die Spiele im Mittelpunkt stehen. Leute die auch Multimedia nutzen wollen, können mit der XBOX360 und PS3 sicher einiges anfangen. Die neuen Geräte sind sicher nicht schlecht, aber ziemlich teuer und für Online-Gaming möchte ich keine Gebühren bezahlen. Das entspricht nicht mehr dem Grundgedanken der Videospiele. Fürs Produkt bezahlen ja, aber fürs Spielen bezahlen? Bin ich am Spielautomaten oder an meiner Heimkonsole? Bin wahnsinnig skeptisch!
 
die vorteile liegen auf der hand wer sich ein spiel gekauft hat, kauft sich mit sicherheit auch ne xbox360. als windows 95 so geboomt hat, haben sich ja auch leute ohne pc win95 gekauft... verrückt.
 
@4daliberty, also mal ehrlich, wenn das wirklich so ist,
das sich ein spiel nach dem schwächsten glied richtet,
somit an die ps2 oder xbox, wie das beim nfs nw meinst,
wo bleibt dann hier der anreiz sich eine bessere neue
konsole zu kaufen.
ich persönlich würde mir dann keine neue konsole kaufen,
wenn ich merke, die alte konsole holt die gleiche grafik
raus.
mir geht es um grafik und spaß.

ob für die ps 3 das nfs mw raus kommt, sagt ich nicht.
kommt auch nicht, kann ich dir jetzt schon sagen.
da der zeit unterschied zu groß sein wird.

meinte, ich vergleiche mein noch ps2 mit der xbox 360
und dabei nehme ich das spiel nfs mw und fifa 2006.

wenn ich dann merke, die grafik ist gleich,
dann haue ich die xbox 360 weiter.

entweder ist sie besser, oder ich brauch sie nicht.

die spiele sind so teuer, da können sie ruhig für die
eine oder andere konsole besser und optimaler programmiert werden.

oder sehe ich das falsch.

also dauert nimmer lang.
 
@thekoalas Nein nein, nicht falsch verstehen. Ich hab nicht gemeint, dass die XBOX360 Fassung von der PS2 portiert wurde. Ich hab das nur über den Vergleich von PS2-, XBOX- und Gamcube-Mulitplattformtiteln gemacht.
Die XBOX360-Version von NFS MW ist schon auf die XBOX360 hin programmiert worden und sieht deshalb auch weit besser aus, als die für PS2. Also das kann man nach den Videos allein schon sagen(und ich mein damit nich offizielle Videos). Es kam wohl zu diesem Missverständnis, weil du gesagt hast: " meine entscheidung steht fest, ich werde mir beide system zulegen.
die ps3 und jetzt die xbox 360,
dann das game nfs mw und es auf beiden konsolen vergleichen." und aus diesem Satz hab ich dann gemeint, dass du diese beide Versionen für PS3(obwohl es dafür nicht erscheint)und XBOX360 vergleichen willst, nicht mit den aktuellen Konsolen. Das hattest du aber scheinbar gemeint, oder nicht? Du wolltest die XBOX-Version oder die PS2-Version mit der XBOX360-Version vergleichen oder täusche ich mich?
Das andere war nur auf die Aussage von McDaniell-77 gerichtet, der den Zustand von aktuellen Multikonsolentiteln treffend beschrieben hatte.
Natürlich sehen XBOX360-Spiele viel besser aus, als XBOX-Spiele, von PS2-exklusiven wollen wir gar nicht reden, denn die können dabei meist gar nicht mithalten. Für einen Konsolenvergleich muss man immer die schönsten exklusiven Titel nehmen, denn die Multikonsolentitel richten sich immer nach der schwächsten Konsole und unterfordern die andern Konsolen, trotz etwas schönerer Grafik.
 
@McDaniel-77 Ok, was soll ich dazu noch sagen. Kann ich einiges überhaupt verstehen und das meiste andere, weil ich deine Nintendo-Einstellung mitlerweile kenne. Das mit dem Sprung von XBOX auf XBOX360 ist mir auch klar. Das ist so wie der betitelte riesige Grafiksprung, von PS1 zu PS2, wo das OPM2 immer so propagandiert hat, obwohl die Dreamcast das auch fast alles und manches sogar besser konnte oder kann. Ja, der Sprung von aktueller PC-Grafik zu XBOX360 mag nicht so phänomenal sein, aber als ich bei 4players.de gelesen hab, dass Call of Duty 2 auf deren PC in höchster Qualität die meiste Zeit mit "gefühlten 5 Bildern pro Sekunde" gelaufen ist, bin ich schon sehr gespannt, wie gut das Spiel auf der XBOX360 laufen wird. Allerdings könnte es auch an einer schlechten PC-Anpassung liegen, weil die XBOX360-Version mehr Priorität hat.
Sonst brauche ich zu deinen Aussagen ja eigentlich kaum was hinzufügen oder so ähnlich und es einfach so stehen lassen, nur dass XBOX360 wohl ein Online-Erlebnis haben könnte, das mich sehr reizt und nicht nur die Menüs und die Grafik toll sind. Der Preis ist ja in der Hinsicht auch nicht schlecht, dass sich Jugendliche, die erst technik-interessiert geworden sind ein tolles Package bekommen, denn die XBOX360 ist ja Konsole, CD-Player, DVD-Player und allgemein Multimedia-Schnittstelle und entfaltet erst in Verbindung eines PCs und einem DVD-Brenner sein volles Potential und dafür sind 400€ gar nicht mal so viel. Gegen einen PC ist das lachhaft, wo heutzutage manche Karten schon 800€ kosten können(ähnlich gute oder gleichwertige gibt´s aber auch für 400-600€). Und dann macht es auch nicht so viel, dass die Grafik am PC nicht so viel besonders schlechter ist, aber mit der Performance kommen wohl wirklich nur die neuesten Grafikkarten mit und dann ist der Preis für die XBOX360 ja wohl wirklich nicht zu hoch, denn für den vorhin beschriebenen PC zur XBOX360 dazu braucht man nur ein 200€ Komplett-PC oder gar weniger und keine High-End-Grafikkarte und dergleichen.
 
@Außerdem... ...,welchen überzeugten Konsolenzocker interessiert denn die Grafik die am PC für viel mehr Geld möglich ist? Der jenige wird mit dem PC-Konzept nicht zurechtkommen und für den gibt es den PC gar nicht als Spieleplattform und ist somit auch kein Maßstab und keine Konkurrenz.
 
Abwarten tut weh Ich kanns kaum noch erwarten.Würde am liebsten in die USA fliegen und dort gleich zocken.Naja,bis Dezember gibts eben schlaflose Nächte-hoffentlich gibt es genügend Erstauslieferungen...
 
Leute nicht durchdrehen, geht ins Kaufhaus, wenn die XBOX360 zu kaufen ist! Dann vergleicht mit der alten XBOX und dem Gamecube, der in Kaufhäusern zwar gerne versteckt wird, weil er nicht cool genug ist.
Die XBOX360 wird deutlich bessere Grafik bieten, aber auch mehr als das Doppelte einer XBOX oder 4-6 Fache eines Gamecubes kosten. Ich glaube nur Freaks werden die XBOX360 kaufen.
 
Genau Du schwärmst Tag und Nacht von Nintendo, hast Mario Bettwäsche und belechelst Leute, die sich die Xbox 360 kaufen und bezeichnest sie als Freaks? Dabei bist du genauso Freak, wie wir alle hier. Dabei sehen ich den Begriff "Freak" in diesem Zusammenhang gar nichts als negativ an.
 
Genau videogamer85 und Database Da habt ihr Recht.
Jeder halt auf seine Art. Und das muss nichts mit verrückt sein in dem üblichen Sinn zu tun haben.
Außerdem, welche Freaks haben sich denn beim Start die PS2 oder die XBOX gekauft? Die z.B. waren dann noch viel verrückter.
 
Zurück