Xbox 360: 3 Millionen verkaufte Geräte innerhalb von 90 Tagen?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 3 Millionen verkaufte Geräte innerhalb von 90 Tagen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 3 Millionen verkaufte Geräte innerhalb von 90 Tagen?
 
Hahahahah Hahahahahahahah Kein Wunder wenn des Bexle weltweit gleichzeitig erscheint, der Schmäh des Jahres!
 
Die Aktionäre... wollten halt mal irgendwelche Zahlen hören.
 
tja, möglich ist es, mit einem trick, ihr vergeßt das für microsoft ja nur eiens gilt:

verkauft ist verkauft, von microsoft. heißt im klartext, wenn der großhändler sie kauft, gilt dies ja für microsoft schon als verkauft.
womit sie ja zu 50 % recht haben.

und wenn das mit der ps3 wirklich so, das diese noch über ein jahr braucht bis sie kommt, zu uns sogar fast 2.

die wünsche ich microsoft alles gute und viel erfolg.

wenn sony solange wartet, dann stimmt was mit der konsole nicht, oder die sehen sich immer noch in einer zu starken position.

leider hab ich heute gelesen, in einer extra xbox 360 zeitschrift, das wohl pgr 3 wohl kein launchtitel ist.

denn da wurden alle launchtitel vorgesellt, pgr 3 war nicht darunter.

naja, bald wissen wir mehr.

und ich nochmals, microsoft schafft es mit dem absatz.

gibt noch einen trick, wer die konsole als großhändler rechtzeitig haben will, muß mit sicherheit eine große stückzahl abnehmen.
umso größer, umso zeitiger kriegt er sie.

tja, der große bestimmt leider.
 
Warum soll es nicht schaffbar sein? @powerpack & Klasch Erklär mir mal warum das vorallem im umsatzstarken Weihnachtsgeschäft nicht schaffbar sein soll?

@thekoalas Glaub nicht alles was die unglaubwürdigen offiziellen Magazine schreiben. Außerdem wäre ein späterer Release schon längst bekannt und bei der USK war es auch schon längst.


Project Gotham Racing 3

Publisher: Microsoft EPDC 5

Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 04.10.2005 USK Nr.: 14138/05

Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Arcade Untergenre: Racer
 
Wer sagt,..... dass es nicht schaffbar sei?????????????????????????????????
 
ich! ich halte das für ziemlich unrealistisch! ich finde das sich microsoft überschätzt, aber man wird sehen...
 
Zurück