Animal Crossing: Wild World: Trailer des NDS-Titels veröffentlicht

W

witt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: Wild World: Trailer des NDS-Titels veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing: Wild World: Trailer des NDS-Titels veröffentlicht
 
Kann mir unter Animal Crossing nichts vorstellen... sieht aber irgendwie putzig aus. Ich glaube das Gamecube Spiele hat ne hohe Spielspaßwertung eingeheimst. Ich freu mich erstmal auf Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters. Mal schaun, wann Worms DS, Brain Train und Electroplankton endlich kommt?
 
bis jetzt hats einfach nur ausgesehen wie das game cube animal crossing auf dem ds... ...aber der trailer bringt wirklich ganz neue eindrücke. habe schon beim cube monate davor verbracht, wenn ich das teil jetzt noch überall hin mitschleppen kann, wirds bestimmt noch schlimmer *g* und die wifi-anbindung finde ich mehr als interessant
 
Zurück