Playstation 3: Keine Ländercodes?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Ländercodes? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Ländercodes?
 
zu schön um war zu sein ich kann mir zwar nicht vorstellen das sony so etwas machen würde, wenn sie es aber machen werd ich mich nur noch springend und jubelnd fortbewegen. das wäre endlich mal wieder etwas intelligentes von sony was ihnen die community auch sicherlich danken wird.
 
HDTV! "Seiner Meinung nach wäre dies realistisch, weil zum Einen der Standart von HDTV weltweit gleich ist. . ." Is HDTV etwa auch unbedingt notwendig für die PS3? wie auch bei der xbox 360?!
 
@ZaX nein laut dem bisherigen stand ist hdtv bei keiner der beiden konsolen notwendig, aber zu empfehlen ist dies trotzdem da man nur mit hdtv die konsole auch optimal ausnutzt. wie sie aber die kompatibilität auf den pal bzw. ntsc fernsehern hinbekommen weis ich nicht, aber möglich ist es bestimmt. ich kann ja auch auf meiner ps 1/ps 2 ntscspiele ohne merklich einbußen spielen.
 
Das wäre super Dann müsste es ja einen weltweit gleichen Release geben. Aber wie im anderen heutigen Kommentar zur News "Preis und Releasedaten bekannt?" erwähnt, frage ich mich, was da immernoch so spekuliert wird. Ich dachte die Konsole sein so gut wie fertig und auf einmal werden wieder so grundsätzliche Dinge spekuliert. Was soll das?
Bei der PSP haben sie es auch ermöglicht, warum also nicht auf der PS3 auch?
Das wäre endlich Next Gen, wo man sich nicht über schlechte Pal-Anpassungen ärgern muss, nicht länger warten muss, nicht Spiele, die bei uns nicht erschienen sind, unspielbar sein würden.
 
das mit hdtv wird wohl erst in ein paar jahren richtig kommen! momentan besitzen die meisten fernsehhaushalte dieses funktion noch nicht, ich denke aber das der unterschied nicht soooo gewaltig sein wird...
 
HDTV Ich habe mir vor einem Monat einen 37" HDTV gekauft und da es ja schon über Astra HDTV Sender gibt, kann ich Dir sagen, der Unterschied ist gewaltig.
 
kein ländercode ?! dann hat sony ein europa start problem,

denn dann reicht es für alle, wenn die ps3 in denn usa kommt.

denn englisch kann jeder und der import zu uns wird richtig heiß.

ich würde mir daher auch die ps3 aus denn usa holen und net auf unsere warten.

deshalb kann ich mir es nicht vorstellen.

scheinbar meint sony, die xbox 360 ist viel zu schlecht als konkurenz.

denke sony sieht sich immer noch als der chef
im konsolen-geschäft, was aber glaube ich, mit der xbox 360 kippen kann, wenn sony solange auf eine einführung der ps 3 wartet.

vorallem die zu große zeitverschiebung bzw. zeitfenster bei der markteinführung.

tja, bin gespannt
 
@crashdown worin besteht denn der unterschied eigentlich?
 
@thekoalas Schmarrn. Erstens kann NICHT jeder Englisch, zweitens waren zum Beispiel bei der PSP in den USA schon deutsche Texte in US-Spielen einstellbar und drittens könnte dann doch leicht ein gleichzeitiger Starttermin angesetzt werden, oder nicht? Allerdings hast du auch wieder nicht ganz Unrecht, denn warum wurde dann eigentlich die PSP so lange verschoben?!
Wenn Sony wirklich so lange braucht, und das sage ich schon zum Xten Mal, dann muss ich dir Recht geben, denn dann könnte Microsoft in Richtung Marktführerschaft sprinten.
 
@@lex 18 über HDTV-Vorzüge Was ist denn das für eine Fangfrage an crashdown?!
Ich bin seit ich beim Media Markt den HDTV-Fernseher in Aktion sehen konnte einfach davon begeistert. Der Vorteil(auch wenn bei dieser Fragestellung dir sowieso bekannt sein dürfte)ist, dass man endlich mittendrin statt nur dabei ist, denn große Fernseher gibt es ja schon lange, aber die waren immer für große Räume und damit Abstände gemacht, denn wenn man näher hinging, war es nur noch so breiig. Aber bei HDTV kann man sich ja ganz nahe vor einen riesigen Bildschirm hinstellen, der dabei aber ein noch viel schärferes Bild leistet, als ein normaler großer Fernseher aus weiterer Enfernung und genau das ist ja der Witz dabei. Nicht nur, dass es überhaupt schärfer, plastischer und kontrastreicher wird, sondern dass man ohne Pixelbrei und dergleichen ganz nahe vor einem riesigen Bildschirm sitzen kann und dabei das Bild einfach umwerfend aussieht.
Man braucht sich doch bloß ein HD-Video aus dem Internet ziehen und es mit der Qualität einer DVD vergleichen. Die DVD wirkt auf einem Fernseher auch klasse, aber AUCH hauptsächlich deshalb, weil man weiter weg sitzt, denn wenn man in "Arbeitsnähe" zum Monitor am PC sitzt und im Vollbild eine DVD ansieht, dann wird man auch nicht davon begeistert sein.
 
Horror-Gerücht Habt ihr schon vom neuesten sehr wahrscheinlich nicht stimmenden Horror-Gerücht über die PS3 gehört? Das würde Sony die Marktführerschaft kosten, aber ich halte es für unwahrscheinlich, auch wenn durch die Kompatiblität der PS3 zu allen möglichen Brennmedien eine Raubkopiengefahr besteht und Sony in letzter Zeit durch diesen seltsamen Spionage-Virus-Kopierschutz in Verruf geraten ist. Aber das kann trotzdem nicht sein, denn das würde auch die Regeln der freien Marktwirtschaft schlimmer als bei Steam außer Kraft setzen. Hier ist das Gerücht zu finden:
http://www.game7.de/1995-playstation-3/n05b9a2423.php
 
Furcht Angst Entsetzen ... Ich ´liebe´ solche ´Horror-Gerüchte´.
Spiele die nur noch auf einer Konsole gezockt werden koennen.
Voelliger Bloedsinn ...
Wird unter Garantie nicht so weit kommen, da es in allerhoechstem Maße der PS3 verkaufstechnisch Schaden wird ...
 
Zurück