China: Plant kommunistische Games

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu China: Plant kommunistische Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: China: Plant kommunistische Games
 
hm... "oder andere daran hindert, auf die Strasse zu spucken."

indem er sich heroisch auf den boden wirft und die spucke abfängt? LOL
 
Mao Tse Tung said.... change must come through the barrel of a gun.
 
Aber nein... ...du hinderst ihn am Spucken in dem du ihn mit den Weisheiten des Großen Vorsitzenden Mao volltextes, oder sollte das nicht helfen ihn in ein Arbeitslager irgendwo in der Inneren Mogolei verfrachtest. Aber wahrscheinlich meldest du sofort jedes Vergehen im Spiel (wird ja wohl Online) sofort einem GameMaster und bekommst so deine XP
 
Aber NEIN, Du verhinderst ihn am spucken, indem du ihn sein Kopf abballert ;)
 
so viel zum Thema China :) Da muss man dann bestimmt auch alte Omas über die Straßen führen usw. :) jetzt mal ehrlich, ein wirtschaftlich und sozial so aufstrebendes Land wie China sollte doch etwas besseres aufm Kasten als ein kommunistisches Videospiel...
 
ist eher sozialistisch ich find das spiel design irgendwie witzig da abgedreht. wenn es nicht allzu viel propaganda enthält könnte ich mir auch gut vorstellen das man dieses spiel auch in deutschland mal kaufen kann. wenn nicht wird es bestimmt mal benutzt um in gefängnissen die leute zu erziehen. im allgemeinen würde ich aber das spiel mehr als ein sozialistisches als kommunistisches spiel einschätzen. (sry aber der unterschied muss bewart werden)
 
Zurück