Bioware: Partnerschaft mit Pandemic

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Partnerschaft mit Pandemic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Partnerschaft mit Pandemic
 
Weiterhin auch kleine... Ich finde es immernoch klasse, wenn
etwas kleinere Entwicklungsfirmen
nicht verschwinden.
Denn gerade die kleinen, bringen doch
noch "innovative" und "fesselnde" Spiele
auf den Markt und nicht diese plumpen
Grafikupates !
 
klein??? klein sind diese spielehersteller ganz sicher nicht. gerade bioware ist schon lange im markt aktiv und hat viele große serien hergestellt. auch pandemic braucht sich nicht zu verstecken. sie haben zwar nur wenige spiele veröffentlicht, diese waren aber allesamt sehr gute titel. ich hoffe auf jeden fall einmal das diese firmen auch weiterhin sehr gute spiele herrausbringen und sich nicht mehr so viel um die kosten kümmern müssen. ein gemeinsames spieleprojekt fände ich auch sehr gut wurde aber leider schon ausgeschlossen, hoffentlich werden sie wenigstens ihre engines oder tricks untereinander austauschen um mit weniger aufwand viel zu erreichen.
 
Zurück