Prince of Persia: The two Thrones: Exklusive Bilder der Xbox-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: The two Thrones: Exklusive Bilder der Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: The two Thrones: Exklusive Bilder der Xbox-Version
 
Naja... Hätte von dem neuen Teil besseres erwartet so gut sieht es ja auch nich aus
 
Jaja... hast du´s schon gespielt ?

Ich habe die beiden Vorgänger geliebt !
Waren die spiele, die ich am meisten
durchgespielt habe.
Für mich wird PoP 3 wahrscheinlich der
Grund sein, das ich mit dem Kauf der
Xbox 360 noch warte !
 
hmmm also die grafik ist schon ziemlich ut, aber was mich an einem kauf wohl hindern wird sind die wenigen neuerungen! POP 2 find ich richtig geil aber als ich danach 1 gespielt hab hab ich gemerkt das da kaumn unterschied ist! Immer wandlanglaufen oder fallen ausweichen! das ist einfach nix neues insofern werd ich mir das wohl net kaufen....
 
Nix neues? Schon klar, daß ein so bewährtes Gameplay, Kampfsystem und überhaupt Konzept nicht groß verändert wird. Man nehme "Terminator" (den Film), würde es in Terminator 2 plötzlich um Gummibärchen gehen, wäre das ja nicht im Sinne des Konsumenten oder? Ich finde den Unterschied von PoP1 zu PoP2 gewaltig. Die Story vor allem - außerdem steht man oft genug vor kniffligen Aufgaben...die wirklich gut durchdacht sind...mein FAZIT: Wer Teil1+2 geliebt hat, wird 3 sowieso lieben...es sind genügend NEUERUNGEN vorhanden, außerdem noch ein Wort zur Grafik: Das sind ja nur Screenshots, daß Game sollte man, wie ich finde, erstmal mit bewegten Bildern sehen...am besten sogar erst spielen und dann urteilen ;) Beste Grüße, MAEX
 
... Kanns auch schon nicht mehr erwarten! Hab zwar leider nur POP2 gespielt, bin aber trotzdem überzeugt, daß POP3 richtig lässig wird. POP1 muß halt jetzt warten...
 
GEIL!!! SIEHT schon ganz toll aus:
Selber Prinz,selbes aussehen,gleiche Grausamkeit aus WW.


Sieht noch verglitcht aus,aber das video wird bestimmt besser aussehen;o)

Muss spiel haben!!!
 
Zurück