Unreal Tournament 2007: Horrende Systemanforderungen!?

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Horrende Systemanforderungen!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Horrende Systemanforderungen!?
 
Genau,... ...wer will denn da die PC-Version haben. Außerdem erscheint es auch für PS3 und hat dann auch vielleicht standardmäßig M&T-Unterstützung.
Wenn UT wirklich solche Mindestvorrausetzungen wie oben hätte, dann könnten es doch nur die wenigsten kaufen und außerdem würde es für diese Anforderungen viel zu schlecht aussehen, denn wie hoch wären denn dann erst die empfohlenen Anforderungen.
Das ist doch das selbe wie bei der News zu Gothic 3.
 
GENAU lesen@mariusmel " Wenn man den GERÜCHTEN rund um die Hardwareanforderungen von Unreal Tournament 2007 glauben schenkt,..."
"dass es noch zu früh sei irgendwelche Minimalanforderungen bekannt zu geben."
Es war nur ein Gerücht, dass von Mark Reign dementiert wurde, also wird ganz sicher keine Geforce 7800 GTX nötig sein.
 
In welcher Zeit lebt ihr??? UNREAL 2007!!! Heute ist noch 2005 soweit ich weiß, also 2007 ist dein 7800 GTX ein uralter Hut! Die gibt´s dann vielleicht für 99,-- bis 169,-- Euro maximal!
Ein 4000+ Athlon 64 kostet heute ca. 340,-- Euro und in 12-18 Monaten? Ich schätze mal so 99,-- bis 169,-- Euro. In 12 bis 18 Monaten kostet eine PS3 sicherlich mehr als 2x 99,-- bis 169,-- Euro! Ich tipp mal auf 399,-- bis 599,-- Euro. Also auf welcher Plattform wird UT2007 gezockt werden??? Wenn dann auf dem Revolution, weil Ego-Shooter bei dem Kontroller leicht von der Hand gehen und mit M&T mithalten könnten.
 
So isses.... McDaniel! bis das spiel draussen is hat jeder ausreichende hardware daheimstehen. und über leute die ego-shooter auf ner konsole zocken kann ich eh nur lachen ;)
 
@glotzer und Mc-Daniell-77 Ja, dann kannst du ja auch über McDaniell-77 lachen, denn der will mit der Revo-Fernbedienung ´nen Ego-Shooter zocken.
Also mir ist auch M&T-Steuerung lieber und deshalb hoffe ich auf einen Art Smart Joy Frag-Adapter für XBOX360 und PS3, denn das PC-Gescheiße werd ich mir so schnell nicht wieder antun. Sinnlos haufenweise Kohle raushauen, für Spiele, die dann immer wieder mit Fehlern nerven. Nein, mein PC bleibt so wie er ist. Ich sag zwar nicht nie, aber längere Zeit erst mal nicht, weil das nichts bringt.
@McDaniell-77:
Ach, du meinst also, dass UT 2007 erst im Jahr seines Titels erscheinen wird. Pah, dann muss ich die Grafik bis dahin aber stark verbessern, denn wenn sie bis dahin nicht besser aussieht, ist sie schon wieder veraltet.
" Die gibt´s dann vielleicht für 99,-- bis 169,-- Euro maximal!"-Nein, das glaub ich nicht. Nicht wegen dem Preis, sondern sondern weil kaum ein Grafikkarten-Hersteller seine Karten so billig raushaut. Da bekommt man dann wieder andere Dreckskarten mit sinnlosen Bezeichnungen, wo ja ATI Meister drin ist. So dämliche Bezeichnungen wie die für die Karten haben, hatte Nvidia kaum.
 
trotzdem da die pc games natürlich versuchen müssen mit den konsolen zu ziehen werden die systemanforderungen auch immer brutaler!
 
@gracjanski Wen meinst du denn damit? Also ich spiele Ego-Shooter lieber mit M&T und am PC, aber mir geht der derbe Hardwarehunger so auf den Sack, also erzähl mir keinen Dreck, du Ahnungsloser.
 
Bis zum Release dauert es noch ein Jahr. Also ob dann die GTX nur noch100€ kostet bezweifle ich mal. Die Vorgängerkarte der 7800GTX, die 6800er GT kostet afair auch noch keine 100€ ;)
 
@4daLiberty, Du hast auch irgendwie Recht! Also auf ner Konsole Ego-Shooter zocken ist irgendwie blöd, selbst wenn man M&T Unterstützung bekommt, aber rate mal was M&T von Sony oder MS kosten werden? 50 bis 100 Euro bestimmt. Und wozu M&T für die Konsole??? Ich brauch keine Konsole, die nicht nur die Hardware vom PC hat sondern auch noch die Eingabegeräte. Nintendo hat in puncto Ego-Shooter Unterstützung mit dem neuen Kontroller, der weit mehr als eine Fernbedienung ist, die allerbesten Möglichkeiten! Mit einen Standardjoypad macht nur das angepaßte Metroid Prime wirklich spaß.
Übrigens Unreal, Kwäk, Call of Duty, Far Cry etc. sind PC-Titel und werden es für mich bleiben. Ich kauf mir keine Konsole um PC-Titel in schlechterer Qualität zu zocken als auf dem PC selbst. Die PS3 wird eine 7800 GT oder GTX ähnliche Grafikkarte eingebaut sein, die gibt es jetzt schon für den PC, die 7800 GT für 349,-- Euro bei www.alternate.de ! Was kostet nochmal eine XBOX360 oder PS3?
 
Oh man @grajanski: Ja du bist ein ganz cooler und harter PCler, @McD77: Und bei dir läuft alles im Endeffekt auf das eine heraus, egal unter welcher News du deinen Kommentar setzt: Nintendo Honig ums Maul schmieren. Hier könnte auch was von Geschlechtskrankheiten stehen und du würdes über den Touchscreen des DS schwärmen. ;)
 
@McDaniel-77 Hä? Auf der einen Seite sagst du, dass ich irgendwie REcht habe, aber irgenwie ist mir nicht ganz ersichtlich, in welcher Beziehung das jetzt sein soll.
Nichts, gegen den Revo-Controller, aber ich kann mir halt noch nicht vorstellen, wie das besser sein soll, als M&T.
"Ich kauf mir keine Konsole um PC-Titel in schlechterer Qualität zu zocken als auf dem PC selbst. Die PS3 wird eine 7800 GT oder GTX ähnliche Grafikkarte eingebaut sein, die gibt es jetzt schon für den PC, die 7800 GT für 349,-- Euro bei www.alternate.de ! Was kostet nochmal eine XBOX360 oder PS3?"- Bisher hatest du Recht, aber ich weiß nicht, warum die XBOX360 Prey, Quake 4 oder ähnliches schlechter darstellen sollte? Die Zeiten sind vorbei.
349€? Naja, von mir aus kostet eine GT heutzutage so viel und wieviel eine GTX zum Release(ist doch die Frage, wann das sein wird) von UT 2007 kosten wird, ist mir eigentlich egal, denn eine Grafikkarte allein hat noch nie ein Spiel zum Laufen gebracht. Dann brauch ich ein neues Mainboard, neue CPU und vielleicht mehr Ram und das kostet dann weitaus mehr als XBOX360 Value Pack (400€ beim Start, aber da kauf ich es ja noch nicht und da gibt´s auch noch lange kein UT 2007)und dann sowas wie Smart Joy Frag, also 30-40€ und schon geht der Spaß los. Eine zweite Tastatur 20-30€(brauche ja keine besondere)und entweder meine Microsoft Intelli Mouse Opticel(vorrübergehend) oder wahrscheinlicher eine G5, Copperhead, Diamondback, Raptor oder MX 518, was so 40-70€ machen wird. Also komme ich auf 540€, wenn ich vom teuersten Fall ausgehe. Also, kein Vergleich mit einem PC. Da pfeiff ich auf die Mods, wenn ich dafür XBOX Live und Stabilität bei den Games bekomme.
 
@DataBase & @4daLiberty, Recht haste in diesen Punkten... ...sofern man da überhaupt von Recht und nicht Recht haben sprechen kann, weil viele schwören bei Ego-Shootern auf den PC und würden keine Konsole der Welt den vortritt geben. Genau wie Du sagst, die Grafikkarte reicht nicht, also wird das PC-Zocken immer im Endeffekt teurer sein als Konsole-Zocken. Die meisten haben aber einen PC und rüsten ab und zu auf, nur ich bin auch nicht ansatzweise bereit 349,-- Euro für ne Grafikkarte auszugeben, selbst wenn es die Beste zur Zeit ist!
Aber 400,-- bis 600,-- Euro für eine Videospielkonsole würde ich niemals ausgeben! Bei 249,-- bis maximal 299,-- Euro ist Schluß mit lustig. Ego-Shooter sind nunmal für M&T Config geschaffen und nur der neue Revolution Kontroller könnte da Besserung für Konsolen-Freunde bringen. Genau wie der DS bei vielen Spielen die Spielbarkeit verbessert, so wird auch der Free-Style-Controller die Spielbarkeit in vielen Bereichen entscheidend verbessern können. Nintendo konstruiert keinen Schmarn!
@DataBase, hat Dich Nintendo mal persönlich beleidigt oder warum fühlst Du Dich unangenehm berührt, wenn ich von Nintendo´s Philosophie und Technik schwärme? Jeder der sich auskennt, muss doch zugeben, dass Nintendo im Moment der einzige Hersteller ist, der versucht die Videospielindustrie zu beleben und neue Wege zu eröffnen. Multimedia Talente wie MS und Sony sie bieten wollten und wollen sind doch völlig unwichtig für Videospiele! Ich bin froh drüber, dass Sony & MS es Nintendo nicht gleich tun, schließlich will ich Nintendo´s Erfolg sehen und nicht schon wieder Marketingschlachten bei denen der Zocker oft außen vor bleibt. Nintendo hat eines geschafft, nein, sogar zwei Dinge: Für den NDS und Revolution gibt es keine Alternative.
 
Schon lustig... ... das hier wieder so eine "Schlacht" tobt.

@McDaniel schon sehr erstaunlich wie du es immer wieder schaffst, egal bei welchem Thema, auf Nintendo zu kommen und die Konkurrenz schlecht zu reden. Schon mal die Gamepro-Dvd gesehen? Da zeigen sie 25 Minuten lang Videos von der Xbox360, die Grafik ist der Hammer und man braucht mehr als nur einen High-End Pc um da mithalten zu können (der wäre auch deutlich teurer). Ich weiß das viele Screenshots nicht so beeindruckend wirkten, aber in Bewegung sehen die Spiele einfach fantastisch aus. An Mass Effect, Gears of War und Crackdown kommt kein aktuelles Spiel grafisch ran. Kameon ist einfach wunderschön und bei Perfet Dark Zero möchte man nur schon vom zusehen sofort loszocken (Schade das es nicht für den GC kam). Echt klasse, Rare eben... Solltest du dir mal anschauen ;-) Ich war zu Anfang auch recht skeptisch, jetzt freu ich mich wiedr auf die Nextgen-Konsolen :-) Es macht übrigens wenig Sinn den Revolution und seinen Controller in die Höhe zu loben, wenn man selbst noch nicht einmal damit gespielt hat. Mag sein, dass du da Nintendo blind vertraust, objektiv oder besonders sinnvoll ist das aber nicht, denn du redest von Dingen, die es noch gar nicht beurteilen kannst, und das ist auch eine Art von Gehype, genau dass, was du Sony und MS immer vorhälst. Darum: Erstmal abwarten, dann beurteilen.
@all
Das die Hardware-Anforderungen von UT2007 aus heutiger Sicht hoch sein werden, war ja wohl auch völlig logisch. Jedesmal wenn eine neue Generation der Ego-Shooter kommt, war bisher für die meisten der Zeitpunkt gekommen ihren Pc aufzurüsten. Auch für mich ein Grund mehr, Ego-Shooter auf einer Konsole zu spielen, denn mein Pc ist vor allem zum arbeiten dar, weniger zum spielen. Kann jeder sehen wie er will, ich seh es aber nicht ein, meinen Pc alle 2 Jahre aufzurüsten, obwohl ich meine "Arbeits-Software" noch lange nicht am Limit angekommen ist. Nur wegen der Spiele ständig aufzurüsten, finde ich wenig sinnvoll und viel zu teuer. Ich selbst mag M&T bei Ego-Shootern auch gern. Ich denke aber, dass es vor allem Gewöhnungssache ist, ob man mit Gamepad oder M&T Ego-Shooter spielt. Konsolen-Shooter werden der Steuerung angepasst, d.h. man benötigt nicht die schnellen Reflexe einer Maus, um das Spiel gut spielen zu können. Es ist auch nur logisch, dass Leute die vor allem die M&T-Steuerung gewöhnt sind, die Gamepads nicht mögen. Ich mache aber die Beobachtung, das Menschen, die erst durch Konsolen auf Ego-Shooter gestossen sind, genau das Gegenteil behaupten und besser mit dem Gamepad zurecht kommen. Alle berühmten Ego-Shooter auf der XBox spielen sich gut mit dem Gamepad, dass wird bei der XBox360 nicht anders sein´und wer nicht darauf verzichten kann, der holt sich eben M&T für die Konsole, da Geld sollte es ihm dann auch Wert sein.
Ich selbst komm mit dem Gamepads hervorragend zurecht und kann getrost auf M&T verzichten, dann tut meine rechte Hand nach langem Zocken auch nicht so weh ;-)
 
Releasedate Mit dem Release des Spieles wird ca. Mitte 2006 gerechnet. Der Name UT2007 bezieht sich doch nicht auf das Erscheinungsjahr.
... und UT auf ´ner Konsole, das wäre ein Sakrileg. :(
 
Seh ich ähnlich wie Ricewind @Ricewind:
Schön gesprochen. Mc-Daniell-77´s Gehype seh ich mittlerweile nicht mehr so schlimm an. So ist er halt. Redet halt alles von Nintendo gut, selbst wenn es noch lange nicht fertig ist. Deinem Kommentar kann ich eigentlich fast komplett zustimmen, nur dass ich gestern mal wieder Red Faction 2 auf der PS2 gezockt habe und mit der Pad-Steuerung mal wieder überhaupt nicht gut zurechgekommen bin. Im SP geht´s ja noch, aber im MP hat man dann schnell verloren und dass obwohl ich bei Ego-Shootern dieser Art auf´m PC gar nicht schlecht bin. M&T liegt mir wesentlich besser.
@all:
Aber Smart Joy Frag hat gezeigt, dass es auch auf Konsolen möglich ist, mit M&T spielen zu können. So viel Kohle würde ich nicht mehr für einen Spiele-PC ausgeben. Klar, würde ich auch keine 500€ für eine Konsole hinblättern, auch 400 sind mir im Grunde zu viel.
@Mc-Daniell-77:
Es kann ja viele Möglichkeiten geben, den Revo-Controller zu erweitern, aber in seiner momentan bekannten Form kann ich mir kaum vorstellen, dass das intuitiver und genauso schnell und problemlos wie mit M&T gehen soll.
Da müssen sie mich noch davon überzeugen.
 
Absolut @4daLiberty! ich weiß nur von der IGN Seite, dass die ein Metroid Prime 2 Echoes Demo mit dem Revolution Kontroller zockten und es angeblich sehr direkt und intuitiv funktionierte. Wie die jeweilige Spielsituation mit dem Kontroller gesteuert wird bringt mich auch zum grübeln, ich denke aber, dass das Zielen mit dem Revolution Kontroller bei Ego Shootern verdammt viel Spaß bringt und sogar M&T im Bezug auf Steuerbarkeit und Feadback locker übertreffen kann. Als Beispiel: eine Maus hat keine Rumble-Funktion, der Freestyle Controller schon! Quelle IGN: http://cube.ign.com/articles/651/651224p3.html
Ich finde den Originalbericht im Moment nicht mehr, aber dort steht ja auch was über Metroid Prime :-)
 
@McDaniel-77 Da fällt mir, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn man eine Tastatur beim Revo-Controller zur Bewegungssterung verwenden würde und das Pad dann zum Umsehen und Zielen(wie es in dem Video von Nintendo ala Lightgun-Shooter war). Naja, uninteressant ist das keinesfalls.
" eine Maus hat keine Rumble-Funktion, der Freestyle Controller schon!"- Stimmt nicht. Von Logitech sind schon 2001 Mäuse erschienen, die Rumblen z.B. bei Black & White ermöglichten.
 
LOL das Spiel kommt schon bald und nucht erst in einem Jahr also viel Spass beim Geld-für-neue-Hardware ausgeben!^^
 
Zurück