Gameboy Micro: NES-Version für US angekündigt

P

Paula

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameboy Micro: NES-Version für US angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameboy Micro: NES-Version für US angekündigt
 
@Paula Konsole != Controller ;)
Aber egal... ich finds nett =)
 
aber, irgendwie ist das schon verarsche, weil was kann der den so tolles was der sp net kann? der ist kleiner und der bildschirm ist besser aber sonst??!! da sieht man mal wie viel geld nintendo mit handhelds verdient und welche vormachtstellung nintendo in diesem bereich hat, wenn die sich so etwas erlauben können...
 
@@lex, Sony hat doch mit der PSP praktisch das gleiche gemacht. Nintendo hat nur nachgezogen, nur mit dem Unterschied, dass Nintendo gute und viele Handheld Games im Angebot hat. Sony hat doch versucht eine PS2 portabel zu bauen, warum kann man dann keine PS2 Spiele darauf abspielen? Um wieder extra abzukassieren natürlich. Und die PSP paßt auch in keine Westentasche. Wer keine GBA SP hat, der wird sich wohl eher für den Micro GBA entscheiden, weil der einfach hübscher aussieht. Und das Aussehen ist oftmals ein entscheidendes Kriterium.
 
jaja haste schon recht, aber das zeigt nun mal wieder wie leicht sich die leute durch ausseehen beeinflussen wenn nicht sogar ´´verarschen´´ lassen
 
Zurück