Nintendo DS: Neuer Trailer zu Metroid Prime: Hunters

W

witt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neuer Trailer zu Metroid Prime: Hunters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neuer Trailer zu Metroid Prime: Hunters
 
wenn man erstmal hingefunden hat... ... lohnt sich´s. wow, und sowas auf dem DS, das läßt hoffen für die zukunft. auch wenn ich persönlich denke, das der DS für puzzler und strategen wegen grafik und steuerung besser geeignet ist als für action-helden.
 
Es wurde "Still" weil: Es wurde "Still" weil: ... der Titel onlinefähig gemacht wird und aus diesem Grunde der Release auf das kommende Jahr verschoben wurde. Das Movie erfordert eventuell eine Registrierung auf der Website - DANN kann selbiges gezogen oder als *.mov bzw. *.wmv angesehen werden. ...
 
Boah, leck mich fett! Hammer geile Grafik!!! Ich weiß nicht wie, aber Retro Studios haben ne Ahnung von Nintendo Hardware! Sowas geiles! Total flüssige Grafik, verdammt bunt und farbenfroh, sehr detailiert gestaltete Welt, transparente Textuteren, tolle Flammen- und Explosionseffekte... das Metroid Prime Hunters sieht so gut oder besser aus als Metroid Prime auf dem Gamecube und das ist schon Referenz. Ich habe MPH auf der GC angespielt und die Steuerung war auch noch spitze. Das Spiel wird der HIT für 2006! Ich bin echt begeistert.
 
@McDaniel-77 Musst mal das Demo zocken! ... absoluter Suchtfaktor auch ohne Touchpen - denn die Auswahl der Waffen usw. funzt auch bestens via Daumen (fettfreie Hände von Vorteil) :)
 
@Photographiker An dem DS-Halteband ist so ein "Daumenbutton" dran, so eine Art Fingerhut für den Daumen wäre toll. Leider habe ich das MPH Demo nicht, bei meinem DS war es nicht mehr dabei. Ich schätze, weil die Demo Version technisch nicht mehr mit der fertigen Version mithalten konnte. Wenn man die neuen Videos sieht, hat es den Anschein, als sei ein kompletter Single-Player Modus integriert, so wie bei Metroid Prime 1&2 Echoes. Für mich immernoch die besten Actionspiele der letzten 5 Jahre!
 
fantastische Grafik ja die grafik von MP: Hunters sieht wirklich verdammt gut aus. Unglaublich das sowas mit dem DS möglich ist, das Design ist richtig abwechslungsreich und erinnert stark an die GC-Version. Total flüssig und realistisch!

Zeigt wieder mal, dass der DS zu viel mehr in der Lage ist als die meisten Spiele aus ihm rausholen. Aber mit dem gleichen Problem hat ja auch die PSP zu kämpfen.
Die Entwickler wollen anscheinend nicht zuviel Geld und Zeit in die Produktion von Handheldgames stecken. Zumindest unterstützt Nintendo den DS mit ordentlichen Games, was man ja von Sony bei seiner PSP nicht gerade behaupten kann.
 
Nintendo gibt nicht mit der Grafik an... und trotzdem, wenn´s drauf ankommt läßt Nintendo Konkurrenz erblassen. Mit dem Revolution wird es nicht anders werden, während MS und Sony ihre Klappe bis zum Anschlag aufreißen, wird Nintendo trotzdem die bessere Grafik in ihren Only-Titeln wie Metroid Prime 3 etc. bieten. Multiplattformtitel werden sowieso wieder das allerletzte. Von wegen Hardware angepaßt. Hersteller wie EA wissen doch garnicht, wie man anständig programmiert und die jeweilige Hardware nutzt. Ich sag nur PS2-Emulation auf dem Gamecube, siehe Burnout2, Tiger Woods 2003... NFSU war die reinste technische Katastrophe.
 
Ja da stimme ich McDaniel-77 zu.... ....EA macht den allergrößten schrott in sachen Multiplattform Titeln... das sieht man wie gesagt bei Spielen wie NFSU 1 - 2, die Fifa Spiele und noch ein paar andere^^

Ich denke zwar auch, dass die Nintendotitel in sachen Grafik gut aussehen werden. Auch andere Titel die nicht von BigN kommen werden gut aussehen. Aber das die besser aussehen werden als z.B. von 360???
Hmmmm.. da bin ich mir nicht so sicher....
 
Zurück