GTA mit UK Award: Golden Joystick für Rockstars San Andreas

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA mit UK Award: Golden Joystick für Rockstars San Andreas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA mit UK Award: Golden Joystick für Rockstars San Andreas
 
Kompetenz??? Tja, fehlt nur noch der Film zu Resident Evil 4 - den gibt es nämlich nicht. Daher ist diese Auszeichnung wohl absoluter Schmarrn und zeugt nicht gerade von Kompetenz! (Wobei ich Resident Evil 4 persönlich durchaus sehr gelungen finde und die anderen Auszeichnungen für dieses Game auch in Ordnung sind.)

Allerings - wer GTA: San Andreas zum ultimativen Spiel wählt, den kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. Und bitte jetzt keine Rumgejammer von wegen, daß GTA doch so cool und obertool ist. Es ist zwar nicht schlecht, aber von einem ultimativen Spiel doch meilenweit entfernt.
 
zelda Xmas? Zelda TP kommt doch überhaupt nicht an Weinachten also die auszeichnung ist ziemlich falsch
 
nicht nur das auch der psp wurde als spieleinnovation des jahres prämiert. also den psp in ehren, aber der ist absolut nicht innovativ, sondern einfach nur ein ganz normaler handheld mit guter, aber fehlerhafter technik. da gäbs andere dinge die den titel viel eher verdient hätten, so wie fahrenheit zum beispiel.
 
@mariusmel stimmt, das steht auch in der News drin. Der Award heißt halt "One to watch for Christmas", vielleicht hat man im Vorfeld da schon was gedreht. Aber es steht auch drin, dass der Award an ein Spiel geht, dass dem jetzigen Entwicklungsstand vermutlich erst im April 2006 rauskommt. Nicht ganz nachvollziehbar.

Und dass GTA den Award abstaubt, ist fast schon ein wenig schade, weil es zeigt, dass in 2005 nicht wirklich so tolle Sachen rausgekommen sein können.
 
Zurück