Quake 4: Ungeschnittene Version indiziert

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Ungeschnittene Version indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Ungeschnittene Version indiziert
 
war ja irgendwie fast zu erwarten .... .... aber die quellenangabe ist irgendwie komisch ... oder?
 
absolut..... kann ich dir sagen wenn ich so höre wieviel da schon geschnitten wurde,da wirds doch noch auf den Index gesetzt diese deutschen Bürokraten von zocken keine Anhnung und dann sowas.Naja aber hab es nicht weit nach Holland und werde mit Q 4 da kaufen und lach über die Bundesprüfstelle die ich sooooo lieb hab(lach lach).....
 
zu erwarten war ja klar, des es indiziert wurde wundert mich net
 
Quelle ist ein Admin Das hat ein Admin geschrieben, deswegen die komische Quelle. ;)
 
Zum Glück... ...hab ich schon die Uncut. Leider werden wir also nur noch die stark geschnitte ab 16 Version in den Läden haben. Die BPjM ist ja sooo berechenbar. Denen war wieder zu lange langweilig.
 
who cares hmm...is doch eigentlich eh wurscht oder?
jeder Volljährige bekommts doch trotzdem und an alle unter 18 durfte es vorher auch ned verkauft werden....der Unterschied is doch nur, dass jetzt im Media Markt keine UNCUT Quakeboxen mehr rumliegen und in den Zeitungen (dt.) danebensteht..
 
thies@ Xbox360 Warum wird es nichts ??? Weil die usa nicht auf der normaalen löuft ??? Ist doch egal wozu gibt es denn die Englische ??? Habe ich bei MK Shaolin monks auf der Normalen Xbox gekauft.Ist "fast" so gut wie die USA Version. Und löuft auf europa konsolen.:-) Oft gibt es einen unterschied zwischen usa und en. Welchen ... ??? Boh ???
 
Zurück