Need for Speed Most Wanted: Black Edition angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Most Wanted: Black Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Black Edition angekündigt
 
ja schon aber... das wird auch gleichzeitig ein bißchen teurer sein aber das ist nicht mehr als verarsche man will den kunden nur mehr geld ausem hut ziehen...
 
tzz..tzz... + Ergänzung zum Artikel Sowas...sowas...! Ich glaube das diese Entscheidung einfach auf der Tatsache beruht, daß PS2-Games im Schnitt mehr gekauft werden, da ja auch mehr Ps2 Konsolen im Umlauf sind. Trotzdem finde ich es sehr schade, denn 2 Fahrzeuge mehr + das restliche Material, wäre sicherlich auch für Xbox intressant gewesen...da blättert man doch gerne Mal geringfühgig mehr hin!! UVP ist übrigends 69,99€ Außer den 2 Black Edition exclusive Autos, wird es außerdem eine exklusive Verfolgungs-Herausforderung, eine exklusive Galerie und 3 exklusive Rennen, die speziell für die Black Edition entworfen wurden, geben! Toll!! Xbox-User wie ich gehen leer aus ;( denn die PS2 habe ich schon vor 1 Jahr ausranchiert ;) da ich mir sowieso die PS3 hole...! Na´ dann mal Mahlzeit!
 
Bin Sauer ! Was soll sowas denn ? Ich schließe mich 100%ig dem Kommentar von MAEX21 an. Is es denn soooooo schwer das ganze auch für die xbox zu bringen ? Ich denke das die Fangemeinde der Microsoft Konsole auch nich so klein ist und sich viele darüber gefreut hätten (mich inklusive). Der etwas höhere Preis hätte mich dann vom Kauf auch nicht abgehalten. Freu mich trotzdem auf die "normale" Version !
 
ganz ruhig wenn diese special edition soooo toll wäre dann würde sie ganz bestimmt für die x-box rauskommen aber da sie nur zur ´´ geldscheffelei´´ gedacht ist und ea die besten umsatz verständlicherweise auf der ps2 sieht, wird sie nur für die ps2 rauskommen und mal ehrlich, das spiel wird auch in der normalen version unglaublich viel spass machen!
 
Keine Frage.... das Game wird 100%-ig auch in der normalen Version spaß machen, aber trotz allem...mehr Strecken...mehr Autos....ach menno!!!

Beste Grüße, MAEX
 
nicht in ordnung!!!! MAN MAN MAN:::!!! was haben sich die Entwickler nur dabai gedacht? ECHTE Frechhiet von denen...eine Spezial-Edition rauszubringen..und dann es nicht allen Fans der Serie gönnen!!!...ich bin zwar gebürtiger ps3 anhänger :D,,,aber diese Idee der entwickler find ich einfach DUMM...(entschuldigt den ausdruck ;)))) ...danke fürs lesen
 
das ist scheisse für die x box wäre das 3mal so besser wie die ps2
 
Zurück