N-Gage: Nokia spricht von einem Flop

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage: Nokia spricht von einem Flop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage: Nokia spricht von einem Flop
 
ach bitte die Grafik ist scheiße, das Display viel zu klein und das Format eine Frechheit und wenn man das alles ertragen kann dann muss man nur noch mit einer miesen Steuerung kämpfen...

Handyspiele werden sicher irgendwann mal die klassischen Handhelden ablösen.
 
hast du überhaupt schon mal.. ... ein n-Gage in der Hand gehalten? meiner meinung ist die Steuerung beispielsweise um einiges besser als auf dem GBA. also verstehe ich deine vorwürfe nicht...
 
Die Kombination ist der Unterschied Der NGage wollte eine eierlegende Wollmilchsau sein. Das ging nachhinten los. Für ein Handy ist der NGage zu groß und unpassend, füer eine Konsole hat er zu wenig Spiele und wohl auch Leistung. Wie sollte so etwas je eine Konkurrenz werden?
Dafür hätte Nokia bedeutend mehr Herstellre hinter sich scharen müssen und weit weniger kompromisse machen. Wenigstens frei programmierbar sollte das gerät sein, denn wenn statt auf den PSP ein paar Emulatoren auf dem NGage laufen würde wäre zumindest der Spielenachschub ein ganz anderer...
 
tja... die emus kannste auch auf dem N-Gage haben: SNES, NES, GB, GBC, Mega Drive und GBA (ruckelt aber). ich möchte hier jetzt nicht weiter drauf eingehen, da ich eher gegen emulatoren bin.

Man muss es aber auch immer aus dieser sicht sehen: Die N-Gage Technik ist über 2 (!) Jahre alt! Es kam damals als GBA Konkurrenz auf den markt. gegen DS und PSP hat es keine chance, das ist klar...
 
Zurück