Playstation Portable: Sony kündigt Budget-Reihe in Japan an

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Sony kündigt Budget-Reihe in Japan an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Sony kündigt Budget-Reihe in Japan an
 
was ja auch logisch ist... ...da die PSP hierzulande erheblich später auf den markt gekommen ist. da die PSP in japan im dezember 2004 auf den markt gekommen ist, also 1 jahr bis zum erscheinen dr budget-reihe vergangen ist, wird sie hier nicht vor august oder september 2006 erscheinen.
die preise überzeugen, ein game für 15 oder 20 euro lass ich mir schon gefallen. hoffen wir, das sich die budget-preise auch nach europa retten...
 
Jetzt schon günstig Da die PSP keinen Regional-Code besitzt, denke ich, dass auch wir schon jetzt in den Genuss der tiefen Preise kommen werden. Importhändler und eBay-Shops werden da Abhilfe schaffen, glaubt mir!
 
ne also auf spielen mit japanischen schriftzeichen kann ich echt verzichten....
 
Zurück