Mario Kart: Europäisches DS-Bundle am Start

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart: Europäisches DS-Bundle am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart: Europäisches DS-Bundle am Start
 
Ja... ...aber ein silberner DS ist allemal besser als so ein rotes und kitschiges Ding.
Mal schauen, vielleicht hole ich mir das Pak als großer Mario Kart Fan. ;)
 
das einzige, was rot sein sollte... ... ist ein ferrari und der lippenstift von dem mädel auf der motorhaube ;-)
die sollten lieber mal einen schwarzen oder weissen ds nach europa bringen...
 
pah farben.. ich mach mir bei den konsolen nix mehr aus den farben da wir ja eh immer nur die shize farben bekommen und irgendwann später schöne farben kommen aber da hat man ja schon z.b. en silbernen ds
 
@DataBase, Du wirst ja doch noch zum Guten bekehrt :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mario Kart DS Pak. Hast denn auch nen WLAN Router? Ich hoffe ich bekomm den von T-Online bis zum 24.11.05, weil Mario Kart DS ist natürlich gebucht!
 
Zurück