Ratchet: Gladiator & Jak X: Kombo-Demo erhältlich

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet: Gladiator & Jak X: Kombo-Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet: Gladiator & Jak X: Kombo-Demo erhältlich
 
@ politicus Jep hab genau dasselbe Problem. Hab mir auch Sly 3 und Soul Calibur 3 bestellt. Jetzt muss ich bis zum nächsten Monats Anfang warten. Hoffentlich sind bis dahin noch ein paar Stück da.
 
@Gentlemen.No.1: Zu blöd oder? Also ich wusste das mit den 2 Demos vorher nicht. Außerdem konnte man auch nicht ahnen, dass so kurz hintereinander so viele Demos zu kommenden Spielen erscheinen würden.
Naja, man kann jetzt nichts mehr machen, aber ich bin dennoch leich angesäuert ... ;-)
 
Tipp Ganz einfach unter anderem Namen bestellen. Irgendjemand, der bei euch im Haushalt wohnt.
 
@DataBase: Funktioniert leider nicht... denn ich habe es schon probiert - auf den Namen von meinem Mann. Da die Adresse aber die gleiche ist, konnte ich die Demo nicht bestellen... :-(
 
Bei... ...mir hats funktioniert, ist aber schon länger her (1 Jahr oder mehr). Wahrscheinlich haben sie das System verbessert die Geizhälse. ;)
 
HAHAHA Gut das meine Tante gleich um die Ecke wohnt:)
Hab mir Sly 3 , Soul Calibur 3 und jetzt noch die Kombo Demo bestellt!!!!
 
Zurück