Harry Potter und der Feuerkelch: Neue Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter und der Feuerkelch: Neue Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter und der Feuerkelch: Neue Demo veröffentlicht
 
Mittelmäßige Vorstellung Habe die Demo jetzt gespielt und bin schon etwas enttäuscht. Das Zusammenspiel der drei Chraktere ist ja ok, aber die Mission war ja läppisch. Sollte das gesamte Spiel auch für die PS2 so sein, dann denke ich, dass EA wieder einmal ein Lizenzspiel in den Sand gesetzt hat. Schade, denn man könnte aus der Story so viel herausholen... naja, ich warte mal auf die PS2 Vollversion.
 
Zurück