Playstation 3: Merill Lynch glaubt nicht an eine schnelle Preisreduzierung der PS3

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Merill Lynch glaubt nicht an eine schnelle Preisreduzierung der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Merill Lynch glaubt nicht an eine schnelle Preisreduzierung der PS3
 
Na das wird ein teuer spaß!!! Hmmm....die 360 kostet komplett 399 euro.
Joooaaa ca. 600 - 700 Euro sollte dann die PS3 kosten!
Is ja nicht grad billig.....
Lustig finde ich allerdings, wieviel das alles nach 3 Jahren kosten wird :)
 
Wozu? Ich kauf mir die spielkonsole die den meisten spass verspricht und meiner meinung nach ist das die revolution wozu also so viel geld für ne übertriebene high tech konsole ausgeben?!
 
PS3 hin oder her... ... aber für einen Preis von 600-700 Euro lass ich mir das nicht eingehen, auch wenns High Tech ist. Und wenn diese erst ende 2006 auf dem Markt erscheint (bei uns), kommt man wohl kaum an der 360 vorbei - wenn man zumindest etwas Wert auf Qualität legt. Ich bin begeisterter PS2 Spieler, aber Sonys Konsole ist einfach altersschwach. (Punkt ;) )
 
PS3 Xbox360 also von der Leistung her sind beide fast gleich.

Vom Support und der Verarbeitung denke ich mal das Xbox 360 besser wird, wie schon bei den vorgängern.
Da gabs mehr Probleme mit der PS2 als mit der Xbox.

Und der Preis für die PS3 ist echt übertrieben.
Und eh die PS3 erscheint gibts schon massig Spiele für die Xbox360 ... also würde ich es mir nochmal überlegen mir eine PS3 zu holen.
Da is man mit ner Xbox360 besser aufgehoben. PS3 kann man sich auch noch holen wenn sie billiger ist.

Aber wers Geld hat ....
 
also, wenn genügend exclusiv Titel erscheinen werden (besonders Adventures, RPGs) findet sich sicher ein Plätzchen neben der Xbox 360 und dem Revolution. Wenn man bedenkt wieviel Geld man für mittelmässige Games aus dem Fenster wirft... manchmal würde ich besser nur Top-Titel kaufen und das verbliebene Geld für anderes verwenden. Zeit zum zocken hab ich eh
zu wenig. Aber es ist meistens doch leichter tausend kleinere Beträge zu berappen als eine grössere Investition zu tätigen. Reichen würde eine Xbox 360 allemal für meine Ansprüche, wenn da doch nur nicht dieser Snäpchen-Jäger und Sammlerinstink wäre :-)
 
PS3 = Abzocke Aber die dummen Sony-Freaks werden den Müll ja doch kaufen...
 
typisch und wenn die PS3 1000 € kostet, wird Sony immer noch Abnehmer finden, weil die Sonykäufer net weiter als ein Senfkorn denken können. Die Grenze hat Sony überschritten, jetzt haben sie meine letzten sympathien verspielt
 
Hmm... Ich hab ja nix gegen Sony....eigentlich schon weil die nur Müll liefern :)
Es werden genung Käufer da sein, weil die PS ein bestimmtes Image hat.
Alle die ich kenne, und ne PS2 haben, haben überhaupt keine ahnung von innovation, grafik und anderen sachen. Die kaufen sich die Konsole weil sie cool
sein wollen(hauptsache GTA) -.-
So is das halt...
 
Ihr glaubt den Mist? ich würde da keine 5 cent für geben!
Alles nur vermutungen, also lieber abwarten und sich ne Cola in die birne ballern..
Jeder produktionprozes wird verbessert auch bei ps3!
Das hat nix mit speicher am hut soabld sony die technik hat um den mist billiger herzustellen machen sie das auch, die wollen genauso wie ms viele konolen an den man bringen und dann mit software und zusatz-zeugs geld verdienen!
Also keine Panik das wird ein geiles nächstes Jahr mit hammer grafik!!
 
büäh... "Also keine Panik das wird ein geiles nächstes Jahr mit hammer grafik!!"

Wenn ich sowas höre, da wird mir nur schlecht...
 
@Al_Chico, was gleiche Leistung? Nicht mit bekommen? Die PS3 hat über 2 tera flops die XBOX360 nur 1 tera flops Systemleistung, somit hat die PS3 die doppelte Leistung, was auch den doppelten Preis rechtfertigt!
 
Ah je.. scheint ja zu Zeit total in zu sein, da komm schon wieder ein paar Sonyhasser angedackelt. Wär ja mal ne Sendeidee für RTL2, die dümmsten Comments aller Zeiten oder so. ^^
Es wird mit sicherheit keine PS3 für 700-800 Euro geben. Immer diess blabla, Sony baut ne Konsole für ne Massenmarkt und nicht nur für Leute die täglich 500km mit ihrem Ferrari fahren. Völlig absurd zu denken das eine Konsole sich für den Preis auch nur im entferntesten stark am Markt präsentieren kann. So einen Preis kannst vielleicht ein paar Technik Ruristen den das egal ist verkaufen aber nicht der masse der potenziellen Konsumenten.
Gute Nacht
 
Hmm so kann man das nicht sehen Man kann die leistung nicht nur auf Die Flops herabsetzten, es gibt vile faktoren die dort mitspielen.
Nur wenn alles perfekt zusammen arbeitet kann man das optimum aus einer Konsole herraus holen.
Ein flaschenhals und die leistung geht flöten.
Es ist zwar wircklich so das sie mehr hat aber beide daten sowohl MS als auch Sony beziehen sich immer auf den Idialfall.
Genauso ist es auch bei den Grafikchips.
Beide sind Sonderenwicklung oder Weiterentwicklung von desktop GPUs
RSX (Sony/Nvidia)-Sonderenwicklung
R520(ATI/MS) Weiterentwicklung
Beide Chips sind sehr gut aber laut datenblätter hat auch dort der rsy die Nase vorn.
Das die Leute nicht verstehn das Sony immer versucht etwas ausergewöhnliches zu produzieren raff ich nicht.
Und das der CELL ein sehr geiler neuer prozesor ist der nicht nur in der ps3 seinen platz finden wird wollen die meisten einfach nicht begreifen.
400 Millionen soll die Enwicklung allein des Cell gekostet haben (zusammen mit TOSHIBA/Sony/IBM) Zieht euch mal diese Zahl rein! Egal ob 400/500/600 das bekommen sie nicht raus. Dann noch der RSX was der gekostet weiss ich net aber billig war der nicht da es keine normalo GPU ist.
Wenn man bedenkt das der V-ram mit 700MHz angesprochen wird worauf der cell zugreifen kann und dannn och auf den Hauptspeicher der mit sagenhaften 3.2 ghz getaktet ist(Paahahah und wo war gleich der pc*lach tot)
100 billion Shader-Operationen pro sekunde
(hmmm die Xbox soll im idial fall knapp 50 schaffen laut aussagen von ms)
RSX und Cell tauschen mit 35Gb pro sekunde daten aus!
RSX kann die kompletten 512mb ram zm rendern nutzen!
(Leute mach euch mal im internet schlau wie viele das ist!!)

Zum schluss sei gesagt das diese Flops und opertaion der shader pro tak natürlch nur im idialfall endstehn können und den gibt es nicht!
Aber selbst wenn man von beiden konsolen 50 %(Nur ein bepiele) der Ressourcen ab zieht liegt Sony immer noch vorn!
Wer oder wie und ob das überhapt einer nutzt bleibt abzuwarten da es ja noch ein bissel dauert bis das ding kommt.
Noch ne kleine frage: Warum kauft man sich wenn man vile geld hat einen Porsche? Genau weil man das schönere und schnellere produkt haben will.
Da mosert keiner rum und schüttelt mit dem kopf und mekert über das viele geld obwohl es doch nur ein Auto ist.
Wenn die PS3 diese Leistung haben wird finden die anderen eh wieder was zu mekern und das wird der preis sein!
 
Frage Was ist ein Fanboy und wie wird man einer?! kann mir das mal einer sagen?
Wenn eine person nicht das geld hat um sich 2 produkte zu holen und dann aus neid die komkurenz versucht fertig zu machen?
Oder was?
Das man etwas anzweifelt liegt ja in der natur des menschen aber das man von anfang an sagt -das geht doch gra nicht- ist sehr behindert.
 
toll die neuen konsolen werden beide scheiß teuer und warum sollte Sony nicht sogar 900 Euro verlangen?

Im Handheldmarkt verlangen sie auch das doppelte... wobei der Unterschied da noch krasser ist.

Es müsste eine billige Alternative zur XBOX360 und PS3 geben... aber nein es gibt sie nicht...
 
Zurück