Black: Brandneues Video- und Bildmaterial

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Brandneues Video- und Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Brandneues Video- und Bildmaterial
 
Boah da fallen ja einen die Augen raus, sieht einfach genial für Konsolenverhältnisse
 
Cool... finds auch verdammt geil.

Hoffentlich wird das aber mit der Zeit nicht langweilig.
Kennt man ja aus manchen Filmen. Zu viel Action, und es kommt einen irgendwann aus den Ohren wider raus.
 
Toll, einfach toll Effektgeschwängerte Grafik, zerstörbare Umgebungen, brachiale Waffen und Sounds bei Daueraction, Shooter-Herz was willst du mehr. Da fehlen mir nicht mal die Physik-Rätsel und Abwechslung von Half-Life 2. Ich freu mich drauf.
 
Ob da die PS2 noch mithält... ? Also wenn die Grafik so auch auf der PS2 aussieht sag ich ... boah :D
Aber ich nehme an, dass Sonys Konsole sicherlich so einige Abzüge hinnehmen werden muss ;)
Ich werf auf jeden Fall ein Auge drauf, hat mein Interesse geweckt.
 
@Patroxx Hähä, wenn ich mich nicht irre, ist das die PS2-Version im Video. Kurz nach der Granatenexplosion in der Mitte dieser Halle hab ich übrigens eine kleine Ruckeleinlage festgestellt.
Lies dir die Vorschau von Gamezone durch, dann erfährst, dass sich Criterion bei der PS2-Version mal wieder selbst zu übertreffen scheint und das Spiel mittlerweile bekannt dafür ist, dass es aus der PS2 haufenweise Power rausholt.
 
Ja, genau, da fällt mir noch auf... ...dass oben bei der News ja Playstation 2 steht. Deshalb MUSS ja das Video von der PS2 sein und es rockt einfach, aber Criterion hat ja schon bei Burnout 3 und dann bei 4 gezeigt, dass sie mehr rausholen können, als viele andere.
 
Zurück