Xbox 360: Erster Japan TV Spot

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erster Japan TV Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erster Japan TV Spot
 
Ich lach mich kaputt... Ein ganz gewichtiger Grund für das Floppen der XBox war ganz sicher der "Nationalstolz" der Japaner, und jetzt drehen die einen Spot, wo das Logo wie ein riesiges Ufo oder ein Bomber über einer Stadt schwebt.
 
Square Enix und Rare Sicher wird es die Xbox360 schwer haben. Ich glaube aber viel wird von Square Enix und Rare abhängen.
 
lächerlich der werbespot ist ja mal mehr als lächerlich!
was soll den das sein? soll das cool wirken?

lol
 
Werbung ist irrelevant! *lol* Naja, nennt mir Werbespot von Videospielen die cool wirken. Ich hab noch keine Videospielwerbespot gesehen, der mich animiert.
Die XBOX360 Sequenz sollte wohl bedrohlich wirken. Auf jeden Fall ist das keine ansprechende Werbebotschaft für mich als Europäer. Die Japaner werden aber sicher total drauf abfahren und sofort alle XBOX360 Konsolen vorbestellen :-)
 
In Japan ... hat man ja wohl gemerkt dass dort alles etwas anders ist oder?
Ich meine die Webung muss dort nicht cool und mega-actionreich sein. Dort steht man ja auch auf niedliche Werbung etc.
Somit versucht MS es halt mal mit der etwas anderen Art.

Besser als immer nur das gleiche!

MfG Krügi
 
hoffnungslos nennt mir bitte einen grund warum ein so nationalstolzes volk eine ausländische konsole kaufen sollte wenn man 2 eigene superkonsolen besitz die nur ein halbes jahr später herauskommen...
 
nationalstolz??? Nintendo hat den DS zuerst in den USA veröffentlicht. Sony produziert all seine teuren Kinofilme in den USA (Bad Boys 2, Spiderman, Minority Report etc.).

Und 99% der Japaner benutzen den Internet Explorer von MIRCOSOFT!!! So sind nicht mal die Amis drauf^^

Wo sollen die Nationalstolz sein?

Nebenbei wisst ihr eigentlich was die PS2, GBA und die XBOX gemeinsam haben? Sie kommen alle aus China!!!^^

Genauwie in Deutschland endete dort der Nationalstolz nach dem 2. Weltkrieg ist eben so...
 
Schön aufgezählt aber eines hast Du vergessen:

Bei Konsolen haben sie Alternativen, im Gegensatz zu Filmen und Betriebssystemen.
 
Zurück