Aladdin 2 DS: Famitsu mit ersten Informationen

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aladdin 2 DS: Famitsu mit ersten Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aladdin 2 DS: Famitsu mit ersten Informationen
 
Schade Ich dachte es wäre ein Nachfolger zum grandiosen SNES-Jump´n´Run, dass mir so gut gefällt. Aber nur ein Flipper? Was bedeutet da eigentlich "mit Slotmaschine"?
 
sauerei ich hab das spiel geliebt, da es früher fordernd und lustig war. damals als ich es noch auf dem pc gespielt hab war es gut, doch ein flipper hat nichts mehr mit dem vorgänger zu tun und auch die idee finde ich lustlos. flipper bekomm ich da auf besserem wege und muss mir nicht nen ds dazu kaufen.
 
Zurück